Verblüffende Ähnlichkeit: Hier sieht Janni Hönscheid aus wie ein weltberühmtes Topmodel

Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid mit Sohn Emil-Ocean bei der 10 Jahre TK Maxx Deutschland Party im TK Maxx Berlin Kant-Center. Berlin, 18.10.2017 *** Peer Kusmagk and Girlfriend Janni Hönscheid with Son Emil Ocean at the 10 Years TK Maxx Ger
Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid mit Sohn Emil Ocean. © imago/Future Image, Frederic Kern, imago stock&people

Janni Hönscheid ähnelt Gisele Bündchen

Janni Hönscheid ist gerade seit ein paar Wochen Mama und hat schon einen Wahnsinnsbody! Den präsentierte sie nun mit einem Bikini-Instagrampost. Und da mussten wir echt zweimal hingucken: Die Surferin und Freundin von Peer Kusmagk erinnert uns auf ihrem Bild ungemein an Topmodel und Zweifachmama Gisele Bündchen.

Anzeige:

Janni Hönscheid bekommt Komplimente

"Dein Body ist mörderisch!", staunen ihre Follower nicht schlecht. Die ehemalige 'Adam sucht Eva'-Kandidatin hat sich über drei Monate nach der Geburt von Sohnemann Emil Ocean einen Körper antrainiert, der sich sehen lassen kann. Und vor allem: der dem Traumbody von Model Gisele Bündchen in nichts nachsteht.

Familienurlaub auf Fuerteventura

So wie sich die 27-Jährige Neumama im Bikini und mit frischem Urlaubsteint ihren Instagramfollowern präsentiert, sieht sie dem Topmodel echt zum Verwechseln ähnlich! Nicht nur ihr Traumkörper, sondern auch der sehr natürliche Look und die ähnlich lässigen Beach-Waves machen Janni Hönscheid und Gisele Bündchen zu Lookalikes!

Janni & Peer: So lief Emil-Oceans erster Flug
Janni & Peer: So lief Emil-Oceans erster Flug 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich bei 'Adam sucht Eva' kennen

Zusammen mit Freund Peer Kusmagk und Söhnchen Emil Ocean genießt Janni auf Fuerteventura die spanische Sonne. Obwohl er noch so klein ist, darf Baby Emil Ocean schon mit Mama und Papa in den ersten Familienurlaub fliegen – Stillen über den Wolken inklusive! Gemeinsam erkunden die drei nun die spanische Insel: "Nach einem langen Walk mit Trage geht es jetzt als Belohnung an den Pool", schreibt Janni unter ihren Instagram-Post und heimst sich viele Komplimente ein.