Vera Int-Veen & Ehefrau Obi: Hochzeits-Outfit kostete nur 27 Euro

Schönes muss nicht immer teuer sein

Vor drei Jahren gaben sich Vera Int-Veen (51) und ihre Obi heimlich das Jawort. Nun veröffentlichte die Moderatorin erstmals ein Hochzeitsfoto. Beide strahlen und glänzen in ihren Outfits – die zusammen lediglich 27 Euro gekostet haben.

Designerklamotten? Brauchen Vera Int-Veen und Obi nicht!

„Obis Kleid hat 18 Euro gekostet und meine Bluse 9 Euro. Die Hose hatte ich noch“, verrät Vera Int-Veen bei der „Marcel Remus Lifestyle Night“ auf Mallorca. Mehr brauchte das Paar nicht! „Den Rest haben wir barfuß gemacht“, sagt die Moderatorin süffisant. Auf der Party präsentierte sich das Paar nun zum ersten Mal gemeinsam den Fotografen. Im Video sehen sie den süßen Teppich-Auftritt.

„Du bist die Liebe meines Lebens“

Zum ersten Mal begegnet sind sich Vera und Obi, die eigentlich Christiane heißt, vor 23 Jahren beim Fernsehen. Seit 16 Jahren sind die beiden ein Paar. Mittlerweile ist Obi auch die Managerin der Entertainerin. Vor drei Jahren folgte die Hochzeit auf Mallorca - obwohl Heirat in der Beziehung lange kein Thema war. Das änderte sich mit dem Krebstod von Veras Mutter. "Nachdem meine Mutter verstarb bin ich wach geworden und dann war klar, ich hab keine Familie", so Vera im RTL-Interview.

Den Antrag hat sie ihr dann im Urlaub auf La Réunion an ihrem 40. Geburtstag gemacht: "Ich habe gesagt, 'du bist die Liebe meines Lebens und ich möchte, dass wir das vor Gott und der ganzen Welt herausschreien‘." Kinder wollen die beiden aber nicht mehr.