Vater von Jessica Alba ist an Krebs erkrankt

Mutmacher: Jessica Alba tanzt mit ihrem krebskranken Vater
00:34 Min

Mutmacher: Jessica Alba tanzt mit ihrem krebskranken Vater

Jessica Alba zeigt sich auf Social Media nahbar

Auf der „Vanity Fair“-Oscarparty hat Schauspielerin Jessica Alba (39) 2020 verraten, dass sie via Social Media ihre Fans und Follower an allen Ereignissen ihres Lebens teilhaben lassen möchte – egal, ob in guten oder in schlechten Zeiten. Dieses Versprechen löst der Hollywoodstar jetzt ein, denn via Instagram teilt Jessica ihren Anhängern mit, dass ihr Vater Mark Alba an Schilddrüsenkrebs erkrankt ist. Das Besondere dabei: Diese traurige Botschaft verkündet die 39-Jährige nicht etwa mit einem traurigen Text, sondern einem Mutmacher-Video.

Mark Alba ist an Schilddrüsenkrebs erkrankt

Jessica Alba möchte mit der Krebsdiagnose ihres Vaters keinefalls eine Welle der Traurigkeit bei ihren Followern auslösen, sondern vielmehr eine kämpferische Botschaft senden. Die Schauspielerin postet ein gemeinsames Video mit ihrem Papa Mark, in dem beide ordentlich die Hüften kreisen lassen und ausgelassen tanzen.

Dazu schreibt Jessica: „Mein Papa ist dabei seinen Schilddrüsenkrebs zu bekämpfen – er beginnt seine Strahlentherapie. Dahinter postet Jessica noch den Hashtag „LetsGo“ und ein Faust-Emoji. Zahlreiche Fans sind bestürzt über den Post der 39-Jährigen, feiern aber gleichzeitig auch ihren offenen Umgang mit der Krankheit. Weitere User schreiben, dass sie Mark Alba in ihre Gebete aufnehmen und ihm ganz viel Kraft senden.

Jessica Alba kämpfte Jahre lang mit dem Hochstaplersyndrom

Hinter Jessica Alba liegen nicht nur Höhenflüge, die von Erfolg gekrönt sind, sondern auch schlimme Jahre der Selbstzweifel. Erst vor Kurzem machte die Schauspielerin öffentlich, dass sie jahrelang am Hochstapler-Syndrom litt. Eine Krankheit, bei der man denkt, man habe sich seinen Erfolg im Leben nicht verdient, sondern lediglich Glück gehabt. Wie Jessica es geschafft hat, diese Krankheit zu besiegen, das erfahren Sie hier im Video.

Jessica Alba litt unter einem „Hochstapler-Syndrom“
00:44 Min

Jessica Alba litt unter einem „Hochstapler-Syndrom“