Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

"Ist das Luke Mockridge?" Vanessa Tamkan zeigt neuen Freund

Vanessa Tamkan und ihre neuer Freund
Vanessa Tamkan zeigt zum ersten Mal ihren neuen Freund © Instagram

Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Vanessa Tamkan (25) macht ihre neue Liebe offiziell! Erst im Sommer verkündete sie überraschend die Trennung von ihrem Ehemann Roman – nun hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite. Doch die gemeinsamen Pärchen-Fotos, die das Model auf Instagram jetzt veröffentlicht, sorgen bei vielen Fans für Verwirrung. Ist ihr neuer Freund etwa Luke Mockridge (33)?

Vanessa Tamkan klärt ihre Fans auf

So finden viele ihrer Follower, dass der neue Freund eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Comedian hat. „Ist das Luke Mockridge?“, lautet ein Kommentar. Auch andere äußern den selben Gedanken. Nun klärt Vanessa ihre Fans auf und stellt klar: „Nein ich bin nicht mit Luke Mockridge zusammen!!! Er steht nicht in der Öffentlichkeit und das ist auch gut so.“

Das Model sei sehr glücklich und wollte aus seiner neuen Beziehung kein Geheimnis mehr machen. „That’s it“, schreibt sie. „Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.“ Neben der Ähnlichkeit zu Luke Mockridge ist nun auch bekannt, dass ihr Liebster aus Heidelberg kommt und sie dort nun öfter anzutreffen sein wird.

Im Video: Emetophie - Vanessa Tamkan hat Angst vor dem Erbrechen

Vanessa Tamkan hat Angst vor dem Erbrechen
01:37 Min

Vanessa Tamkan hat Angst vor dem Erbrechen

Kein gutes Verhältnis zum Ex

Was wohl ihr Ex Roman zu der neuen Liebe sagt? Erst vor Kurzem verriet die Influencerin, dass die Scheidung nicht „freundschaftlich und friedlich“ ablaufe. Vanessa, die mit Roman einen einjährigen Sohn hat, gab im August 2022 nach sieben Jahren Beziehung die Trennung bekannt. (mja)

weitere Stories laden