Vanessa Mai: Musikvideo zu 'Nie Wieder' feiert endlich Premiere

Das Musikvideo in voller Länge

Für Schlagerstar Vanessa Mai (25) könnte es dieses Jahr nicht besser laufen. Nach ihrer Zweitplatzierung bei 'Let's Dance' und ihrer Traumhochzeit mit Andreas Ferber auf Mallorca gibt es jetzt wieder schöne Neuigkeiten: Die Sängerin hat einen neuen Song herausgebracht! Das Musikvideo dazu sehen Sie hier bei uns in voller Länge.

Neues Album 'Regenbogen' kommt

Die Videopremiere ihres neuen Songs 'Nie Wieder' hatte Vanessa Mai bereits bei Instagram angekündigt - und ihre Fans waren natürlich völlig aus dem Häuschen. Es gibt aber noch mehr Grund zur Freude: Am 11. August erscheint dann auch endlich Vanessa Mais neues Album 'Regenbogen', das von Dieter Bohlen produziert wurde. Ohrwurm-Hits sind also garantiert!