Vanessa Mai feiert ersten Hochzeitstag mit ihrem Andreas Ferber

Vanessa Mai: Die schönsten Bilder ihrer Traumhochzeit

Vanessa Mai: Die schönsten Bilder ihrer Traumhochzeit

Vanessa Mai: "WIR 2 IMMER 1"

Vor genau einem Jahr gaben sich Schlagerstar Vanessa Mai (26) und ihr Manager Andreas Ferber (34) auf Mallorca das Jawort. An diesen besonderen Tag erinnert die Sängerin mit einem Instagram-Foto und den Worten: "WIR 2 IMMER 1".

Prominente Hochzeitsgäste

Zu der kirchlichen Trauung mit rund 30 Gästen waren nicht nur Andreas Stiefmama Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber gekommen, sondern auch Poptitan Dieter Bohlen und seine Frau Carina. Die Sommerhochzeit fand nur wenige Tage nach dem "Let's Dance"-Finale statt, bei dem Vanessa Mai es auf den zweiten Platz schaffte.

Seit 2013 sind die beiden offiziell ein Paar. Im Dezember 2016 machte Andreas seiner Vanessa im Mallorca-Urlaub einen Heiratsantrag. 

WIR 2 IMMER 1

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

"Ich habe permanent Schmerzen"

Mit den Folgen ihres schweren Bühnenunfalls Ende April hat Vanessa Mai immer noch zu kämpfen, wie sie zuletzt beim ZDF-"Fernsehgarten" verriet: "Ich habe immer noch damit zu kämpfen. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, es ist alles super." Bereits wenige Wochen nach dem Unfall stand die 26-Jährige wieder auf der Bühne, doch die Rückenverletzung mache ihr weiterhin zu schaffen: "Ich habe permanent Schmerzen."