Vanessa Hudgens: Ein Pony kurz vor Weihnachten

Vanessa Hudgens zeigt sich bei Instagram
Vanessa Hudgens trägt jetzt einen Bob mit Pony. © Vanessa Hudgens / Instagram

Vanessa Hudgens überrascht ihre Fans mit neuem Look

Frisurentechnisch ist Vanessa Hudgens immer für eine Überraschung gut. Die 29-Jährige zeigt sich sehr experimentierfreudig und greift dabei auch schon mal auf Perücken zurück. Dieses Mal griff sie bzw. ihre Stylistin zur Schere und schnitt der Schauspielerin ein Pony.

Wie steht Vanessa Hudgens der neue Look?

Vanessas Fans rätseln über Ring

Bei Instagram präsentiert sich die Schauspielerin jetzt mit Pony. Auch ihren Bob ließ sie sich etwas stutzen. Neben ihrer neuen Frisur diskutieren Vanessa Hudgens' Fans aktuell aber noch ein anderes Thema: Hat Freund Austin Butler seiner Vanessa zu ihrem Geburtstag am 14. Dezember einen Heiratsantrag gemacht? An ihrer Hand soll ein verdächtiger Ring gesichtet worden sein.

Vanessa und Schauspieler Austin Butler sind seit sechs Jahren ein Paar. Bis 2010 war die 'High School Musical'-Darstellerin fünf Jahre lang mit 'HSM'-Star Zac Efron zusammen.