Vandalismus? Schauspieler Gerard Butler wird von der Polizei befragt

Gerard Butler: Ärger mit der Polizei
00:39 Min

Gerard Butler: Ärger mit der Polizei

Fotografen-Rache à la Gerard Butler?

Ein Café-Besuch mit Freunden ist für den britischen Schauspieler Gerard Butler ganz schön aus dem Ruder gelaufen. Der 50-Jährige hat sich in Malibu zum Essen getroffen und wurde dabei von einem Paparazzo abgelichtet. Eigentlich nichts ungewöhnliches für einen Megastar in Los Angeles. Doch das hat Gerard offenbar ziemlich auf die Palme gebracht. Der Schauspieler soll sich dann nämlich am Fotografen gerächt haben – und zwar auf seine ganz eigene Art und Weise. Dann musste sogar die Polizei anrücken und Gerad Butler wurde höchstpersönlich von den Beamten vom Restaurant-Tisch abgeführt. Was er gemacht haben soll und wie er von der Polizei vernommen wird, zeigen wir im Video.