VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Frisur-Schock

US-Schauspieler Ian Somerhalder bevor er sich selber die Haare geschnitten hat.
US-Schauspieler Ian Somerhalder bevor er sich selber die Haare geschnitten hat. © 2017 Getty Images, Frazer Harrison

Ian Somerhalders Do-It-Yourself-Haarschnitt schockt Fans und ihn selbst

Mit seiner neuen Frisur schockt US-Schauspieler Ian Somerhalder (40) nicht nur seine Fans, sondern offenbar auch sich selbst. Der "Vampire Diaries"-Star hatte versucht, sich selber die Haare zu schneiden. Das misslungene Ergebnis teilte er am Dienstag auf seiner Instagram-Seite

"Nachdem die Wirkung der drei Gläser Wein nachgelassen hatte, traf mich der Schlag"

Teilrasiert, denn noch während der Aktion sei dem Schauspieler plötzlich bewusst geworden, dass sein Handeln durchaus Konsequenzen haben könnte. Der Grund: Er darf gerade eigentlich sein Aussehen nicht verändern. "Ein kleines Ding namens 'Kontinuität' für mögliche Nach-Drehs von 'V-Wars'", erklärt er. Zurzeit steht Ian nämlich für "V-Wars" vor der Kamera - wieder eine Vampirserie Da es immer wieder vorkommen kann, dass Szenen nach dem eigentlichen Drehschluss nachgedreht werden müssen, sollten Schauspieler möglichst noch so aussehen, wie sie während der Dreharbeiten ausgesehen haben. Das hat bei Ian jetzt nicht sooo gut geklappt. 

spot on news