Selfie von Nina Dobrev & Chace Crawford

Was geht da zwischen dem „Vampire Diaries“-Star und dem „Gossip Girl“-Hottie?

Nina Dobrev und Chace Crawford überraschen ihre Fans mit einem ziemlich vertrauten Instagram-Schnappschuss.
Nina Dobrev und Chace Crawford überraschen ihre Fans mit einem ziemlich vertrauten Instagram-Schnappschuss. © Aurore Marechal/ABACAPRESS.COM

„Vampire Diaries“ meets „Gossip Girl“

Sie verdrehte bei „Vampire Diaries“ (alle Staffeln auf TVNOW streamen) selbst den Untoten den Kopf, er war einer der heißesten Hingucker bei „Gossip Girl“ (alle Staffeln auf TVNOW streamen). Eine ziemlich sexy Kombi also. Aber was führt Nina Dobrev (32) und Chace Crawford (36) zusammen? Die beiden Serienstars haben jetzt ein gemeinsames Selfie auf Instagram gepostet. Das Pikante daran: Der „Vampire Diaries“-Schauspielerin und dem „Gossip Girl“-Hottie wurde schon mal eine Affäre nachgesagt.

Das sieht aber ganz schön vertraut aus ...

Chace Crawford schmiegt sich mit weit geöffnetem Hemd an Nina Dobrev. Es sieht fast so aus, als ob der „Gossip Girl“-Star im Pyjama wäre. Die „Vampire Diaries“-Beauty lächelt neben ihm in die Kamera und wirkt ziemlich happy. Geht da etwa was zwischen den beiden? Das Foto wirkt zumindest ziemlich vertraut.

Nina Dobrev & Chace Crawford haben eine Dating-Vergangenheit

Und die beiden haben sogar eine gemeinsame Vergangenheit: Vor fünf Jahren gab es bereits heiße Liebesgerüchte um die Zwei. Der „Gossip Girl“-Star und die „Vampire Diaries“-Schauspielerin wurden laut „E!News“ 2016 gemeinsam bei einem Date in West Hollywood erwischt. Damals soll Chace der 32-Jährigen über ihre Trennung von ihrem Ex-Freund Austin Stowell hinweggetröstet haben. Es wurde sogar gemunkelt, dass Chace der wahre Trennungsgrund sei. Öffentlich gemacht haben sie ihre Beziehung damals aber nicht. Starten die Serienstars jetzt vielleicht Liebes-Versuch Nummer Zwei?

„Gossip Girl“-Star & „Vampire Diaries“-Beauty: Reunion der anderen Art

Hinter dem Instagram-Schnappschuss von Nina Dobrev und Chace Crawford steckt allerdings kein Beziehungsouting, sondern lediglich gemeinsame Dreharbeiten. Die „Vampire Diaries“-Schönheit steht mit dem „Gossip Girl“-Star nur für den Film „Reunion“ vor der Kamera. Die Komödie dreht sich um einen Mord bei einer High School-Party.

Wer jetzt hofft, dass am Set vielleicht doch wieder die Funken zwischen der 32-Jährigen und dem „Gossip Girl“-Hottie fliegen, den müssen wir enttäuschen. Nina Dobrev ist nach wie vor mit ihrem Freund, dem ehemaligen Snowboarder Shaun White (35), glücklich. Mittlerweile sind sie seit rund 1,5 Jahren ein Paar. Die Reunion zwischen ihr und Chace ist also trotz ihrer Dating-Vergangenheit rein professioneller Art.

„Gossip Girl“ & „Vampire Diaries“ auf TVNOW streamen

Bis wir Nina Dobrev und Chace Crawford in „Reunion“ gemeinsam auf der Leinwand sehen können, dauert es noch ein bisschen, denn die Dreharbeiten zu dem Film sind gerade erst gestartet. Dafür gibt es ihre Erfolgsserien „Vampire Diaries“ und „Gossip Girl“ aber jederzeit bei TVNOW zu sehen. Und die beiden sind ja auch getrennt voneinander definitiv einen Stream wert! (ngu)