Valentinstags-Verwirrung: Janin Ullmann täuscht Verlobung mit Neymar vor

Janin Ullmann: "Ich habe JA gesagt!"
00:35 Min

Janin Ullmann: "Ich habe JA gesagt!"

Moderatorin Janin Ullmann hält ihre Fans auf Trapp

Na, da hat aber jemand für ordentlich Verwirrung gesorgt! Moderatorin Janin Ullmann (38) hält ihre Fans pünktlich zum Valentinstag mit einem ganz besonderen Selfie auf Trapp. Sie hat sich mit dem teuersten Fußballer aller Zeiten, Neymar (28), abgelichtet und das Ganze mit den Worten: „He asked me and I said yes,“ was übersetzt heißt: „Er hat mich gefragt und ich habe 'Ja' gesagt,“ garniert. Dazu postete sie ein Herz-Emoji und einen Ring. Was hinter ihrer völlig überraschenden Liebesbotschaft steckt, erfahren Sie in unserem Video. 

Janins vorherige Beziehung

Janin war 12 Jahre lang mit Schauspieler Kostja Ullmann (35) zusammen. Das Paar gab nur zweieinhalb Jahre nach der Hochzeit Ende 2018 die Trennung bekannt. Das Ehe-Aus wurde erst für einen bösen Scherz gehalten, waren die Worte doch sehr flapsig gewählt: „Leute, wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch“. Die beiden haben nach wie vor ein gutes Verhältnis, von Streit oder Rosenkrieg keine Spur. 

Seitdem geht Janin offiziell als Single durch's Leben. Oder bald mit Neymar?