Valentina und Cheyenne Pahde: Supersexy bei 'Holiday on Ice'

Valentina und Cheyenne Pahde: Supersexy bei 'Holiday on Ice'
Valentina und Cheyenne Pahde © Becher, Cover Media
Anzeige:


Richtige Eisprinzessinnen


Valentina und Cheyenne Pahde (23) wissen, wie man in der Eiswelt auf sich aufmerksam macht.
Die Schauspielerinnen ('Forsthaus Falkenau') machen Werbung für die neue 'Holiday on Ice'-Show 'Atlantis' und stellten nun ihre Kostüme für das Event vor. Eine mit Glitzer eingefasster Stoff-Raute bedeckte dabei den Oberkörper der schönen Darstellerinnen. An dem Bodysuit war ein Tüllrock in Pastellfarben befestigt, der sicherlich schön flattern wird, wenn die beiden über das Eis flitzen. Ebenfalls flattern wird der Schal, der sich locker um die Schultern und Arme der beiden sportlichen Stars legte. Die Blondinen konnte man dabei kaum auseinanderhalten, denn beide hatten identische Frisuren und Make-up.

Dass man sie auf dem Eis nicht unterscheiden kann, wird den Blondinen nicht viel ausmachen, denn für sie ist das Engagement als Patinnen für das Eis-Event eine Riesensache, wie sie in einem Statement ausrichten ließen:

"Dass unser langersehnter Traum vom Eiskunstlauf bei Holiday on Ice erfüllt wird, ist für uns eine einzigartige Chance, auf die wir sehr stolz sind und die uns viel bedeutet", schwärmte Valentina und ergänzte: "Alle kleinen Mädchen, die professionell in die Richtung Eiskunstlauf gehen wollen, haben das Ziel, irgendwann bei Holiday on Ice laufen zu dürfen, und so war es auch bei uns. Jetzt, über zehn Jahre später, erfüllt sich unser Kindheitstraum."
Die Show, die Valentina und Cheyenne Pahde auf dem Eis vorstellen, beginnt am 3. November in Grefrath und endet am 25. Februar in Köln.

Cover Media