Valentina Pahde trennt sich von ihrer langen Mähne

Der 'GZSZ'-Star lässt Haare

Schnipp, schnapp, Haare ab! Dieses Motto hat sich wohl 'GZSZ'-Star Valentina Pahde zu Herzen genommen. Die 22-Jährige trägt jetzt auch den angesagten Long Bob.

Ganze fünf Stunden hat Valentina Pahde ihre Fans auf Instagram auf die Folter gespannt, dann präsentierte sie das Ergebnis ihres Friseurbesuchs. "Bye-bye long hair", schrieb sie zu dem Selfie mit dem neuen, stylischen Look. Zuvor hatte sie nur ein Foto gepostet, das einen riesigen Berg Haare zeigte. Den neuen Look der Schauspielerin sehen sie bei uns im Video! 

Die Fans sind auf jeden Fall begeistert von der neuen Frisur. "Das steht dir super und sieht richtig gut aus..." oder "Du siehst einfach zauberhaft aus" sind nur zwei der zahlreichen positiven Kommentare. Und wir können uns da natürlich nur anschließen!

Seit dem 28. Januar 2015 ist Valentina Pahde bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' als Sunny Richter zu sehen. Ihre Zwillingsschwester ist ebenfalls Schauspielerin und steht für 'Alles was zählt' vor der Kamera.