Diese Handyhülle kennen wir doch...?!

Valentina Pahde & Rúrik Gíslason beim Liebesurlaub in Kopenhagen erwischt?

Valentina Pahde & Rúrik Gíslason zusammen in Kopenhagen
00:37 Min

Valentina Pahde & Rúrik Gíslason zusammen in Kopenhagen

Gemeinsamer Trip nach Kopenhagen?

Rúrik Gíslason (33) ist aktuell in Dänemark unterwegs – um genau zu sein in Kopenhagen. Seine Fans lässt er via Instagram an dem Trip teilhaben und postet unter anderem ein Foto von einem Dinner mit Freunden. Auf den ersten Blick scheint es sich dabei um eine reine Jungsgruppe zu handeln. Wie gesagt, nur auf den ersten Blick… Die Bilder gibt’s im Video.

Diese Handyhülle kommt uns doch bekannt vor...!?

Ein Freund des ehemaligen Profi-Kickers teilt in seiner Instagram-Story ebenfalls Eindrücke des Abends. Darauf zu sehen: Ein Mann und eine Frau, die am Tisch sitzen, allerdings sind ihre Gesichter abgeschnitten. Das Besondere an der weiblichen Unbekannten: Sie trägt ein schwarzes Oberteil, genauso wie Valentina Pahde (26) an diesem Tag, und eine goldene Uhr, die der der GZSZ-Darstellerin extrem ähnlich sieht.

Doch damit nicht genug. Denn vor der Person liegt eine rosafarbene Handyhülle, auf der ein „V“ zu sehen ist. Tja, und fast die gleiche Handyhülle findet man auch in älteren Posts der Schauspielerin wieder… Zwar hat diese schwarze Initialen, aber die Ähnlichkeit ist schon ziemlich verblüffend. Und die modebewusste Dame von heute kann ja auch mehr als eine Hülle haben.

Im Video: Schon einmal wurden die „Let’s Dance“-Stars im Urlaub erwischt

Waren Valentina und Rurik im Urlaub?
00:55 Min

Waren Valentina und Rurik im Urlaub?

Valentina Pahde veröffentlicht Foto aus Kopenhagen

Rúrik macht kein Geheimnis daraus, aktuell in Kopenhagen zu sein. Anders sieht es bei Valentina aus. Sie veröffentlicht zwar Fotos aus einem Café, behält ihren Standort allerdings für sich. Im Hintergrund ist jedoch ein „Espresso House“ zu sehen, das – wie eine kurze Bilder-Recherche ergab – in Kopenhagen steht. (dga)