Valentina Pahde: Hält der GZSZ-Star hier einen Schwangerschaftstest?

Valentina Pahde verwirrt ihre Fans auf Social Media
Valentina Pahde verwirrt ihre Fans auf Social Media © imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Dieser Schnappschuss lässt Fans rätseln, ob Valentina Pahde schwanger ist

So schnell kann’s gehen: Valentina Pahde (26) hat jetzt ein Foto geteilt, das die Schwangerschafts-Gerüchteküche mächtig brodeln lässt. Wegen einer ganz besonderen Auffälligkeit fragen sich die Fans nämlich nun, ob die Schauspielerin guter Hoffnung ist

Hält der GZSZ-Star da etwa einen Schwangerschaftstest in Händen?

Was haben ein Mückenstich und eine mutmaßliche Schwangerschaft gemeinsam? Erstmal gefühlt nicht so viel. Aber eine Gemeinsamkeit ist da doch. In beiden Fällen greift man zu einem bestimmten Gerät. Und diese Gegenstände sehen sich so verdammt ähnlich, dass Fans von „Sunny“ aus GZSZ jetzt ins Grübeln kommen. Ist die Serien-Rückkehrerin etwa schwanger?! Auslöser: Auf Valentinas neuem Insta-Foto hält sie etwas in Händen, was stark nach einem Schwangerschaftstest aussieht.

Fans dachten schon, Valentina würde Großes verkünden

„Dachte, du hättest einen Schwangerschaftstest in der Hand und verkündest, du wirst Mama“, wird direkt unters Bild kommentiert. Und tatsächlich, das Ding in „Sunnys“ Hand sieht echt so aus! Doch wer vorher die Bildbeschreibung lesen kann, ist klar im Vorteil. Bei dem Posting handelt es sich um eine Anzeige. „Wer kennt es nicht?…..Man sitzt gemütlich auf dem Balkon, ist beim Grillen oder am See und möchte einfach nur das schöne Wetter genießen, und plötzlich:
ein Mückenstich. Das lästige Jucken ist super nervig und das Schlimmste. Nicht für mich. Ich stelle vor: meinen kleinen unentbehrlichen Helfer in der Not. Den original Stichheiler“, schreibt Valentina zu der Werbung.

Mann, das klingt ja mal so gar nicht nach einem Schwangerschaftstest. „Dieser Moment, wenn man nicht richtig hinguckt und denkt, es wäre ein Schwangerschaftstest“, fasst es ein Fan treffend zusammen.

Im Video: Valentina Pahde über ihr Privatleben

Wie läuft es privat, Valentina Pahde?
00:39 Min

Wie läuft es privat, Valentina Pahde?

Tja, Pustekuchen. Uns wäre der positive Test ehrlich gesagt auch lieber als die Stich-Werbung. Aber sehen wir’s mal so: Wenn Valentina sich nicht mit juckenden Mückenstichen rumärgern muss, hat sie vielleicht auch mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Und vielleicht ja auch mit „Let’s Dance“-Star Rúrik Gíslason (33). Gerüchte, dass zwischen ihr und dem „Dancing Star 2021“ was laufen soll, kursieren schließlich schon länger(nos)