Trennung nach über drei Jahren

"Unter uns"-Star Valea Scalabrino jetzt wieder Single!

Valea Scalabrino spricht über die Trennung von ihrem Freund
02:05 Min

Valea Scalabrino spricht über die Trennung von ihrem Freund

Eigentlich hält „Unter uns“-Schauspielerin Valea Scalabrino ihr Privatleben gerne unter Verschluss, doch zu ihrem PLAYBOY-Shooting für die Dezember-Ausgabe des Männer-Magazins hat die 32-Jährige jetzt eine Ausnahme gemacht und verraten, dass sie seit neuestem Single ist. Wie es dazu gekommen ist und mehr zu ihrem besonderen Shooting gibt es im Video zu sehen.

Valea Scalabrino: "Man trennt sich, man kommt zusammen, man findet sich."

Zwar hat Valea nie verheimlicht, dass sie in einer glücklichen Beziehung ist, ihren Freund hat sie aber immer aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Erst im Sommer diesen Jahres hat sie einen Schnappschuss von sich und ihrem Freund auf Instagram gepostet, doch das wird es erst einmal nicht mehr geben, denn die Liebe der beiden ist erloschen. Im Interview zu ihrem PLAYBOY-Shooting verrät Valea: „Mein Freund und ich haben uns nach dreieinhalb Jahren getrennt. Aber es ist alles gut. Das gehört im Leben dazu. Man trennt sich, man kommt zusammen, man findet sich.“

"Ich will mich nicht mehr so festlegen!"

Zum Zeitpunkt des Shootings war Valea erst anderthalb Wochen Single, da war das Shooting eine gelungene Abwechslung. Und wie sieht es mit anderen Männern aus? Die braucht die 32-Jährige nicht unbedingt an ihrer Seite, wie sie uns verrät: „Ich bin jemand, ich kann sehr gut alleine sein. Ich könnte das hier auch alleine genießen.“ Sollte dann doch ein neuer Mann in Valeas Leben treten, müsste der vor allem viel Humor haben: „Ich mag freiheitsliebende Menschen, das ist mir sehr wichtig. Gutaussehende Männer mag ich auch sehr gerne. Aber ich will mich gar nicht mehr so festlegen, weil ich glaube, dass einen Sachen, an die man jetzt gar nicht denkt, auch glücklich machen können.“ Bei diesen heißen Aussichten dürfte sich Valea vor neuen Verehrern wohl kaum retten können.

Valea Scalabrino in der aktuellen Ausgabe des PLAYBOY

Valea Scalabrino hat für die Dezember-Ausgabe des PLAYBOY jetzt die Hüllen fallen lassen.
Valea Scalabrino hat für die Dezember-Ausgabe des PLAYBOY jetzt die Hüllen fallen lassen. © Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland Dezember 2022

Die Dezember-Ausgabe des PLAYBOY erscheint am 10. November 2022.

Weitere Motive gibt es exklusiv nur unter www.Playboy.de

Im Video: So hat Valea ihr PLAYBOY-Shooting erlebt

Valea Scalabrino zeigt ihre verführerische Seite
00:34 Min

Valea Scalabrino zeigt ihre verführerische Seite

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

weitere Stories laden