US-Sängerin Ciara zeigt Fans ihren After-Baby-Body

Happy Ciara im Urlaub: Dort zeigt die Sängerin ihren After-Baby-Body.
Happy Ciara im Urlaub: Dort zeigt die Sängerin ihren After-Baby-Body. © Instagram/Ciara

Ciara ist happy!

US-Sängerin Ciara (35) überraschte ihre Fans 2020 mit den News, dass Baby Nummer 3 unterwegs ist. Ende Juli war es dann soweit – Söhnchen Win Harrison Wilson kam zur Welt. Nur einen Monat nach seiner Geburt hatte sich Ciara bereits ein Ziel gesetzt – sie wollte den Babypfunden den Kampf ansagen. Beim Familienurlaub am Strand zeigt sie nun stolz ihre Fitness-Erfolge.

Ciara zeigt ihre Erfolge im Badeanzug

Die Sängerin und ihr Ehemann, der American-Football-Spieler Russell Wilson (32), urlauben gerade mit ihren drei Kindern Future (6), Sienna (3) und Win (6 Monate) auf der US-Insel Hawaii. Die größeren Kinder spielen im Wasser und Mama Ciara steht im blauen Badeanzug auf einem Felsen am Ufer versucht nicht von einer Welle ins Wasser gespült zu werden.

Die Aufnahmen hat ihr stolzer Partner auf seiner Instagramseite gepostet. Ciara sah auch mit ihren paar Babypfunden wunderschön aus, aber die Bilder aus dem Urlaub zeigen deutlich, wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt.

Ciaras After-Baby-Body

After-Baby-Body: US-Sängerin Ciara zeigt sich pudelwohl im Badeanzug.
After-Baby-Body: US-Sängerin Ciara zeigt sich pudelwohl im Badeanzug. © Instagram/Russell Wilson

Jeder After-Baby-Body ist wunderschön!

Die Dreifach-Mama hatte schon im Sommer 2020 über ihre Fitness-Pläne gesagt: „Ich weiß nicht, wie einfach es gehen wird, mit jetzt drei Babys! Ich werde sehr hart daran arbeiten!" Die Sängerin wollte mit ihrem Post andere Mütter motivieren, ihrem Beispiel zu folgen.

Bei drei Kindern fit bleiben zu wollen, ist nicht verkehrt. Es geht aber auch anders: Promis wie Sängerin Katy Perry und auch Model Fiona Erdmann zeigten nach der Geburt ihrer Kinder die ungeschönte Wahrheit. Auch wenn ihr Körper ihr Kapital ist, ließen sie sich von der Gesellschaft nicht vorschreiben, wie sie kurz nach der Geburt ihres Kindes auszusehen haben. Fiona Erdmann hat fast 30 Kilo nach der Geburt von Sohn Leo zugenommen und fühlt sich jetzt sogar viel wohler in ihrer Haut.