US-Sänger Aaron Carter und On-Off-Freundin Melanie Martin sind jetzt verlobt

Überraschung! Aaron Carter ist verlobt
00:32 Min

Überraschung! Aaron Carter ist verlobt

Aaron Carter und Melanie wollen heiraten

Was für ein Liebes-Chaos: Aaron Carter und seine On-Off-Freundin Melanie sorgten für viel Drama in den letzten Monaten. Der US-Sänger hatte gerade erste seine neue Freundin vorgestellt, schon ist er wieder mit seiner Ex Melanie zusammen. Nun gab er sogar bekannt: Das Paar ist verlobt. Im Video zeigen wir Melanies dicken Verlobungsring.

Melanie zeigt ihren Verlobungsring

Sie können nicht mit, aber noch weniger ohne den anderen. Aaron und Melanie haben sich verlobt, das Beweisfoto postet Aaron auf seinem Profil. Darauf sieht man seine und Melanies Hand. An ihrem Ringfinger steckt ein dicker Verlobungsring. Dazu schreibt der ehemalige Kinderstar: „Liebe gewinnt“ und setzt die Hashtags „verlobt“und „Ich liebe dich“ dazu. 

In seiner Instastory zeigt Melanie, wie die beiden während der Autofahrt gemeinsam Händchen halten. Der Sänger postete dazu auch einige Glückwünsche von Fans und Freunden. Es ist also offiziell. Die beiden werden – wenn dieses Mal alles gut geht – heiraten.

Die Liebes-Chronik von Aaron und Melanie

Der kleine Bruder von „Backstreet Boy“ Nick Carter und Melanie Martin haben alle Höhen und Tiefen schon hinter sich: Im Januar herrschte heile Welt. Im März soll die 27-Jährige angeblich im Streit auf Aaron losgegangen sein. Sie wurde festgenommen. Darauf folgte die Trennung und ein schnelles Liebescomeback. Dann hieß es, Melanie erwarte ein Baby. Das verkündete Aaron selbst auf Instagram. 

Dann folgte ein erneutes Beziehungs-Aus. Der Sänger zeigte sich schnell an der Seite seiner neuen Freundin Viktoria. Dann das überraschende Liebes-Comeback mit Melanie – ein Happy End zu dritt soll es aber leider nicht geben: Melanie erlitt eine Fehlgeburt

Im Video: Aaron Carters Liebesgeschichte mit Melanie Martin

Aaron Carters Liebesgeschichte mit Melanie Martin
02:08 Min

Aaron Carters Liebesgeschichte mit Melanie Martin

Nach so viel Kummer und Ärger haben sich Aaron und Melanie endlich wiedergefunden. Ob jetzt endlich etwas Harmonie herrschen wird zwischen den beiden? Aaron machte vor Kurzem deutlich: „Das ist das Endspiel.“ Aus Erfahrung sagen wir mal: Es bleibt spannend!