US-Präsidententochter Jenna Bush Hager ist zum dritten Mal schwanger

Süße Oster-Überraschung: Drittes Baby für Jenna Bush Hager
Jenna Bush Hager auf einem Event in New York © JStone / Shutterstock.com, SpotOn

Sie hat bereits zwei Töchter

Moderatorin Jenna Bush Hager (37) hatte am Montag eine besondere Überraschung für die Zuschauer der amerikanischen "Today"-Show. Die jüngere Zwillingstochter des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush (72) ist schwanger und erwartet ihr drittes Kind.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Henry Hager (40) hat Bush Hager bereits ihre beiden Töchter Margaret (6) und Poppy (3). Zwar wollte die Moderatorin bisher nicht verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, dafür erklärte sie, dass sie "sehr schwanger" sei. Allzu lange wird die Geburt also vermutlich nicht mehr auf sich warten lassen.

Die ganze Familie freue sich bereits auf den Nachwuchs. Nun müsse sie es öffentlich machen, da Poppy und Margaret derart aufgeregt seien, dass sie es überall herumerzählten. Ihr Ehemann Henry sei zwar "ein bisschen in Panik", aber natürlich freue sich auch er.

spot on news