So verrät Amy Schumer das Geschlecht ihres Babys

Amy Schumer erwartet ihr erstes Kind.
Amy Schumer erwartet ihr erstes Kind. © Tinseltown / Shutterstock.com, SpotOn

Amy und Chris erwarten einen Sohn!

Entwarnung, Amy Schumers erstes Kind ist wohl noch nicht auf der Welt. Nachdem die US-Komikerin erst vor kurzem in einem witzigen Wut-Post deutlicht gemacht hat, dass sie immer noch schwanger ist, gibt's dafür jetzt andere Baby-News von ihr.

Bei Instagram verkündet die 37-Jährige nämlich endlich das Geschlecht ihres Nachwuchs mit Chris Fischer. Und zwar ganz nebenbei...

"Wir bekommen übrigens einen Sohn"

Auf dem Foto, welches Amy bei Instagram postete, sieht man sie und Ehemann Chris Fischer im Wartezimmer beim Arzt umringt von Spielzeug. In der Bildunterschrift zu dem süßen Schnappschuss spricht sich die US-Komikerin gegen eine Fast-Food-Kette aus und appeliert an ihre Follower.

Im letzten Satz lässt sie dann ganz überraschend die Baby-Bombe platzen: "Ach ja, wir bekommen übrigens einen Sohn!"

Im Video: Schwangerschafts-Problemchen von Amy Schumer