US-Comedian Kevin Hart: Ehefrau Eniko teilt das allererste Foto von Baby Kaori

Kevin und Eniko Hart sind vor Kurzem wieder Eltern geworden.
Kevin und Eniko Hart sind vor Kurzem wieder Eltern geworden. © Adriana M. Barraza/WENN.com, Cover Media

Das erste Foto vom Hart-Nachwuchs

US-Schauspieler und Comedian Kevin Hart (41) und seine Ehefrau Eniko (36) gaben Ende September bekannt, dass sie zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Eniko zeigt ihren Followern jetzt ein erstes Foto von Baby Kaori Mai.

„Wenn dein Herz buchstäblich wieder außerhalb deines Körpers lebt“

„Wenn dein Herz buchstäblich wieder außerhalb deines Körpers lebt“, schreibt Eniko zum süßen Schnappschuss. Die stolze Mama trägt ihr Baby in eine Decke gewickelt auf dem Arm. Dazu verrät sie auch den Kosenamen, den die Familie dem Nachwuchs gegeben hat. „Ori, mein Mädchen, du bist alles, was ich mir jemals hätte vorstellen können und noch mehr. Mein Licht.“

Kevin Hart ist Vater von 4 Kindern

Eniko ist stolz auf ihre große Patchwork-Familie und zeigt regelmäßig Fotos von ihrem gemeinsamen Sohn Kenzo (2) und Kevins Kindern Heaven (12) und Hendrix (15) aus erster Ehe mit Ex Torrei Hart. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

| our hearts are full! #fourhartbeats 🤗

Ein Beitrag geteilt von EH💋 (@enikohart) am

Eniko ist auch eine echte Poetin, wenn es um Liebesbekundung für Baby Ori geht. Schon zur Geburt schwärmte sie: „Ein Stück vom Himmel wurde zur Erde geschickt. Willkommen auf der Welt Babygirl. Wir könnten dich nicht mehr lieben.“ 

Im März 2020 hatte das Paar die zweite Schwangerschaft verkündet