VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

US-„Bachelor in Paradise“-Paar hat geheiratet

Jared Haibon und Ashley Iaconetti haben sich auf Rhode Island das Ja-Wort gegeben.
Jared Haibon und Ashley Iaconetti haben sich auf Rhode Island das Ja-Wort gegeben. © imago/ZUMA Press, Birdie Thompson, imago stock&people

Traumhochzeit für Ashley und Jared

Sie haben ganz offiziell das Paradies gefunden – gemeinsam! Ashley Iaconetti (31) und Jared Haibon (30) sind verheiratet. In einer romantischen Zeremonie auf Rhode Island hat sich das US-„Bachelor in Paradise“-Paar das Ja-Wort gegeben.

Hochzeit wie im Märchen

Doch bis die amerikanischen Reality-TV-Stars an dem Punkt waren, haben sie viele Hürden nehmen müssen. Gleich zweimal trafen sie bei „Bachelor in Paradise“ aufeinander. Und gleich zweimal gab Jared Ashley einen Korb. Bis sie dann nach der Show doch noch zueinander gefunden haben. Und wie es sich für die beiden gehört, machte Jared seiner Ashley im September 2018 vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag.

Stress bei den Hochzeitsvorbereitungen gab es für beide nicht. Im Gegenteil. "Wir waren uns in jedem Punkt einig. Als wir aufwuchsen, hatten wir genau die gleiche Vision von unserer Hochzeit", so die Braut gegenüber „People“.

„Durch meinen Körper fließen so viele Emotionen“

Das Magazin veröffentlichte die ersten Hochzeitsfotos des frisch vermählten Paares. Ashley in einem schulterfreien Prinzessinnenkleid, Jared in einem schicken, schwarzen Anzug mit Fliege.

Für beide war der Tag ein absolutes Märchen, wie Jared zu einem Hochzeitsbild auf seiner Instagram-Seite schreibt: „Durch meinen Körper fließen so viele Emotionen. Ich bin gestern Morgen aufgewacht, am Tag meiner Hochzeit, und habe geweint. Nicht aus Traurigkeit oder Angst. Ich weinte, weil ich von Glück, Aufregung, Dankbarkeit und Demut überwältigt war.“ Und auch seine Braut ist überglücklich, sich jetzt „Mrs. Haibon“ nennen zu dürfen.

Im Video: Die ersten Singles für das deutsche „Bachelor in Paradise“ 2019

Bis die neue „Bachelor in Paradise“-Staffel in Deutschland startet, müssen sich Fans noch gedulden. Bisher stehen die ersten zehn Singles für die zweite Staffel des erfolgreichen Dating-Formats fest. Sie alle kennt man aus „Bachelor“- und „Bachelorette“-Staffeln der vergangenen Jahre. Wer 2019 dabei ist, zeigt das Video.

Bei TVNOW in Stimmung bringen für die deutsche „Bachelor in Paradise“-Staffel

Vor der „Bachelor in Paradise“-Staffel heißt aber immer noch während der „Bachelorette“-Staffel. Doch so lange kann sich mit der Bachelorette-Staffel in Stimmung gebracht werden, bis das paradiesische Rosen-Abenteuer startet. Neue "Bachelorette"-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.