Johnnys Statement heimst 14,6 Millionen Likes ein
"Pretty Little Liars"-Star Ashley Benson (32) postet auf ihrem Instagram-Account ein Foto von Johnny Depp. Kurz und knapp kommentierte sie ihren Beitrag mit einem "JAAAAA" und mehreren schwarzen Herzen. Hollywood-Kollegin Emma Roberts (31) klickte auf "Gefällt mir". Zusätzlich teilte Benson das Instagram-Statement Depps in ihrer Story. Das Statement, das Johnny Depp kurz nach dem Urteil veröffentlicht hat, heimste inzwischen übrigens mehr als 14,6 Millionen „Likes“ ein. Die Stellungnahme von Amber Heard wurde hingegen bislang nur knapp 260.000 geliked!
Sharon Osbourne: "Ich wollte, dass Johnny gewinnt"
Sharon Osbourne (69) freute sich ebenfalls über den Sieg des "Fluch der Karibik"-Schauspielers. Mit diesem Urteil hatte sie allerdings nicht gerechnet. "Wow, das habe ich nicht erwartet. Ich meine, ich wollte, dass Johnny gewinnt, aber ich dachte nicht, dass er es schaffen wird", zitiert "Page Six" die Ehefrau von Ozzy Osbourne (73) aus der "TalkTV"-Show mit Piers Morgan (57).
Auch unter dem Instagram-Beitrag des 58-Jährigen hinterließen Promis ihre Unterstützung. Naomi Campbell (52) schickte in den Kommentaren rote Herz-Emojis an Depp, genauso wie TikTok-Star Khaby Lame (22). Topmodel Bella Hadid (25) versah den Post mit einem Like.

Amber Heard bei Urteilsspruch wie versteinert
Auch Nathalie Volk freut sich mit Johnny Depp. Sie hat den Hollywood-Star bereits persönlich getroffen. In ihrer Story postete sie das enstprechende Erinnerungsfoto mit den lateinischen Worten: Veritas numquam perit. (Die Wahrheit geht nie zugrunde).
Stellt sich Amy Schumer auf die Seite von Amber Heard?
Nicht alle stellten sich jedoch auf Depps Seite. Schauspielerin Amy Schumer (41) teilte kurz nach der Urteilsverkündung auf Instagram ein Zitat von Frauenrechtlerin Gloria Steinem (88): "Jede Frau, die sich dazu entscheidet, sich wie ein vollwertiger Mensch zu verhalten, sollte davor gewarnt werden, dass die Armeen des Status quo sie wie einen lächerlichen Witz behandeln werden. Sie wird ihre Schwestern brauchen."
Zwar erwähnte Schumer Heard nicht in ihrem Beitrag, in den Kommentaren vermuteten jedoch einige, dass sie auf die Urteilsverkündung anspiele. (spot on/abl)