Schauspielerin zieht blank

Uh la la! Ursula Karven lässt für Peta die Hüllen fallen

 Ursula Karven zu Gast in der NDR Talk Show am 8.11.2019 in Hamburg NDR Talkshow am 8.11.2019 in Hamburg *** Ursula Karven guest at the NDR Talk Show on 8 11 2019 in Hamburg NDR Talkshow on 8 11 2019 in Hamburg PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY
Ursula Karven setzt sich für vegane Ernährung ein © imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Ursula Karven (58) lässt die Hüllen fallen. Für eine Kampagne der Tierrechtsorganisation Peta hat die Schauspielerin ein Fotoshooting gehabt. Unter dem Slogan "Vegan is hot" liegt Karven komplett nackt in einer Badewanne. Ihr Körper wird lediglich von roten Chilis bedeckt.

Seit vier Jahren ernährt Karven sich vegan

Auch auf Instagram hat Ursula Karven das, im wahrsten Sinne des Wortes, pikante Bild gepostet. Dazu schreibt Sie: „Seit rund vier Jahren ernähre ich mich bereits vegan und fühle mich gesünder und voller Energie. Und was mir so wichtig ist: Neben den klaren Vorteilen für meine Gesundheit hat der vegane Lebensstil auch einen positiven Effekt auf das Tierwohl und unser Klima.“

Deshalb wolle sie mit der Peta-Kampagne auf die Vorteile des Veganismus hinweisen.

Trotzdem Bedenken vor dem Shooting

Trotzdem habe Karven sich vor dem Shooting einige Gedanken gemacht. Aber nicht weil sie sehr viel nackte Haut zeigt, sondern weil sie nicht wusste, wie sie auf die Chilischoten reagiert. Durch das warme Badewasser hätte es sein können, dass die Schoten ihre ätherischen Öle absondern.

Aber am Ende ist sie nicht, wie befürchtet, krebsrot aus der Wanne gestiegen. (mri)

Im Video: Ursula Karven macht sich nicht nur für Tierrechte stark, sondern auch gegen sexuelle Belästigung.

Ursula Karven hält Standpauke bei politischer Konferenz
02:10 Min

Ursula Karven hält Standpauke bei politischer Konferenz

weitere Stories laden