Ur-Bachelor Paul Janke hat kurz vor seinem 40. Geburtstag graue Haare

Paul Janke, Barkeeper im Paradies.
Auf Haarfärben scheint Paul Janke keine Lust zu haben. © TVNOW

Paul, der Graue

Paul Jankes 40. Geburtstag steht vor der Tür. Im September verabschiedet sich der einstige TV-Bachelor von seinen 30er-Jahren. Zeit für einen reiferen Look? Bei Instagram überrascht Paul seine Follower jetzt mit einem Foto mit sichtlich ergrautem Haar.

Stilvoll gereift

Paul Janke zeigt sich in seiner Instagram-Story mit grauen Haaren.
Paul Janke zeigt sich in seiner Instagram-Story mit grauen Haaren. © Paul Janke / Instagram

Die blond-gesträhnte Ken-Frisur zählte in den vergangenen Jahren zu seinem Markenzeichen. Aber davon scheint Paul sich nun zu verabschieden. Das Blond auf dem Kopf weicht einem Grau. Und nicht nur dort: Auch im Drei-Tage-Bart des ehemaligen Rosenkavaliers blitzen mehr und mehr graue Härchen hervor.

2012 wurde Paul Janke als RTL-Bachelor bekannt. Glück in der Liebe hatte er zwar nicht, aber dafür im Job. Der Hamburger hat sich in der Entertainment-Branche einen Namen gemacht. Über seinen aktuellen Beziehungsstatus wird immer wieder gerätselt.

ABL