VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ur-Bachelor Paul Janke auf Tour mit den Chippendales

Paul Janke als Celebrity Host bei den Chippendales

Was für eine heiße Sensation! Auf der neuen "About last night…"-Tournee kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas zum ersten Mal nicht nur mit Kragen und Manschetten, sondern auch mit einem Celebrity Host nach Deutschland: So wird in diesem Herbst der Ur-Bachelor Paul Janke mit den Chippendales in Deutschland auf der Bühne stehen. Bei insgesamt sieben Shows können sich die Zuschauerinnen freuen, den blonden Junggesellen in Action zu erleben, wenn er als Moderator durch den freizügigen Abend führt.

Paul ist voll und ganz im Chippendales-Fieber

Einmal zu den heißesten Typen auf der ganzen Welt zu gehören, welcher Mann würde das nicht gerne? Diese Ehre wird jetzt dem begehrten Rosen-Junggesellen Paul Janke zuteil. Aber wie ist es eigentlich dazu gekommen? "Die Chippendales haben einen gesucht, der passen könnte. Aber es ist ja manchmal nicht einfach, wen man dann nimmt und wer das auch gut repräsentieren kann. Und da habe ich anscheinend ganz gut gepasst", schmunzelt Paul.

Ryan und Okewa gehören bereits zu den Chippendales. Sie erklären Neuling Paul schon mal, wie es bei einer Show so abgeht. "Du weißt vorher nie was dich erwartet, das ist großartig", erklärt Okewa.

Paul Janke zieht sich für uns aus

Nach einer ersten Fahrt in der Limousine mit zwei der insgesamt 21 Chippendale-Mitglieder muss Paul dann auch schon beweisen, was in ihm steckt. Schließlich ist das "Klamotten vom Leib reißen" ja die Königsdisziplin der Hotties. Ob Paul dabei auch eine gute Figur macht? Wir haben ihn zur Strip-Audienz gebeten.