Ups! Yvonne Strahovski verrät versehentlich das Geschlecht ihres Babys

2018 Emmy Awards - Los AngelesPictured: Yvonne StrahovskiRef: SPL5025253 180918 NON-EXCLUSIVEPicture by: Jen Lowery / SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-2666New York: 212-619-2666London: 0207 644 7656Milan: +39 02 4399 8577Syd
Schauspielerin Yvonne Strahovski und ihr Mann Tim Loden erwarten ihr erstes Baby. © Jen Lowery / SplashNews.com

Das hat Yvonne Strahovski bestimmt anders geplant

Hoppla! Bei der Verleihung der Emmy Awards in Los Angeles hat Schauspielerin Yvonne Strahovski das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys verraten. Lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern.

Yvonne Strahovski und die Emmy Awards

Der rote Teppich scheint eine ganz besondere Wirkung auf die Schauspielerin zu haben. Genau vor einem Jahr verriet die 36-Jährige eben auf diesem Teppich, dass sie verheiratet ist. Dieses Mal wollte Yvonne Strahovski es nicht so weit kommen lassen. Eigentlich. Auf ihre fortgeschrittene Schwangerschaft angesprochen antwortete die "The Handmaid's Tale"-Schauspielerin: "Ich werde ihn hoffentlich noch etwas drin behalten." IHN? Ja und da war es dann auch schon zu spät. Die Schauspielerin und ihr Mann Tim Loden (35) erwarten einen Jungen: "Da hab ich es wohl früher verraten, was?"

Doch die beiden Schauspieler ließen sich von diesem "Unfall" nicht den Abend versauen. Sie nahmen den Ausrutscher locker und machten ihre Witzchen. "Es ist raus", scherzte Tim Loden, "Sollte es sich ändern, lassen wir es euch wissen." Die Schwangerschaft verkündete die Australierin im Mai via Instagram.

Yvonne Strahovski und Tim Loden: Ihre Lovestory

Schon seit 2009 sind die beiden Schauspieler ein Liebespaar. Doch Yvonne und Tim hielten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. 2011 gab es sogar Trennungsgerüchte. Da war aber nichts dran: Im Sommer vergangenen Jahres heirateten die beiden - ebenfalls ohne die Medien. So war die Verkündung ihrer Hochzeit bei der letzten Emmy-Verleihung eine große Überraschung. Mit ihrem sympathischen Versprecher bleibt Yvonne Strahovski ihrer Linie treu. Wir können also gespannt sein, was die Schauspielerin im nächsten Jahr verrät. Der Junge ist für das Ehepaar übrigens das erste Kind.

Yvonne Strahovski war in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie" für ihre Arbeit in der Serie "The Handmaid's Tale" nominiert. Sie ging zwar am Ende leer aus. Doch mit ihrem Mann an der Seite dürfte die bevorstehende Geburt derzeit sowieso das Größte für die Schauspielerin sein.