Ups! Bradley Cooper und Irina Shayk crashen ein Workout-Video am Strand

Bradley Cooper und Irina Shayk: Photobombing deluxe
00:50 Min

Bradley Cooper und Irina Shayk: Photobombing deluxe

Bradley Cooper & Irina Shayk sorgen für privaten Einblick

Eigentlich wollten diese Jungs am Strand von Santa Monica ein Box-Workout für ihren Instagram-Kanal filmen. Aber aus dem eigentlich gewöhnlichen Fitnessvideo wurde innerhalb von wenigen Sekunden wohl der coolste Workout-Clip überhaupt. Denn plötzlich erscheint im Bild niemand Geringeres als Mega-Star Bradley Cooper! Und der hat nicht nur seine zwei Hunde mit dabei. Nach wenigen Sekunden erscheinen auch Freundin und Supermodel Irina Shayk und das gemeinsame Töchterchen Lea De Seine. So privat wie im Video sieht man die Familie nur äußerst selten! "Shut the f**k up! What's up, bro?" - Die Reaktion der geschockten Fitness-Jungs ist einfach unbezahlbar.