Fieses WC-Drama

Upps! Kate Merlan ist ihr Verlobungsring ins Klo gefallen

Kate Merlans Verlobungsring lag in der Schüssel
01:05 Min

Kate Merlans Verlobungsring lag in der Schüssel

Auweia! Kate Merlans Festival-Besuch war wortwörtlich ein Griff ins Klo. Als die 35-jährige TV-Berühmtheit das stille Örtchen aufsuchte, plumpste ihr der Verlobungsring mitten in die Schüssel – eine ganz schön fiese Angelegenheit. Wie es zu dem Toiletten-Fauxpas kam und ob sie das geliebte Schmuckstück retten konnte, verraten wir im Video.

Verliebt, verlobt, ins Klo gefallen

Kate Merlan und ihr Freund Jakub Jarecki sind seit einem Jahr einen Paar.
Kate Merlan und ihr Mann Jakub Jarecki. © TVNOW

Damit hatte Kate Merlan an ihrem ausgelassenen Festival-Wochenende wohl nicht gerechnet. Der Verlobungs-Klunker, der ihre Liebe zu Ehemann Jakub Jarecki (26) symbolisiert, landete in der Kloschüssel. „Ich sags euch, sowas kann auch nur mir passieren! Ist irgendjemandem schon mal passiert? Ich glaube nicht", so die ehemalige „Tempation Island VIP“-Kandidatin aufgebracht in ihrer Instagram-Story. Da wurde der WC-Besuch zum absoluten Albtraum.

Wie es zu dem Toiletten-Desaster kam? Ganz einfach, der nervige Festival-Fummel war schuld! Kates Outfit machte den Gang aufs stille Örtchen nämlich zur reinsten Tortur. Immer wieder blieben ihre zahlreichen Schmuckstücke daran hängen. „Dann dachte ich beim 2. Mal so: ‘Neee ziehste einfach deinen ganzen Schmuck aus… dann guck ich in die Kloschüssel rein und da liegt einfach mein Verlobungsring von meinem Mann drin“, berichtet der Reality-TV-Star empört. Doch konnte sie den Klunker noch retten? Die komplette Story gibt es oben im Video.

Ehe-Zoff und Sex-Entzug

Ob das Verlobungsring-Drama wohl ein Zeichen war? Nach dem heimlichen Ja-Wort im November 2021 folgten bei dem „Tempation Island VIP“-Pärchen nämlich einige Aufs und Abs. Um ihr Liebesleben jedoch neu zu entfachen, gingen Kate und Jakub einen dreimonatigen Sex-Detox einoffenbar mit Erfolg. Aktuell scheint das Reality-TV-Pärchen wieder auf Wolke sieben zu schweben. Bleibt abzuwarten, mit welchen verrückten Geschichten sich Kate als nächstes auf ihrem Instagram-Account meldet. (aet)

weitere Stories laden