Update von Jimi Blue: So geht es Natascha Ochsenknecht nach der OP

Jimi Blue Ochsenknecht gibt Entwarnung
00:38 Min Jimi Blue Ochsenknecht gibt Entwarnung

Nach heikler Operation an Nataschas Rücken

Natascha Ochsenknecht hat eine schwere Rücken-OP hinter sich. Der 55-Jährigen musste dringend eine Zyste an der Wirbelsäule entfernt werden. Nach ihrer Operation meldete sich die Designerin bei ihren Fans und gab zu "Ich bin ausgeknockt." Auf der CUPRA Night gibt nun auch ihr Sohn Jimi Blue (27) ein Gesundheits-Update und kann zum Glück Entwarnung geben. Mehr dazu im Video.

Jimi Blue Ochsenknecht: „Meine Mutter ist ja eine starke Frau“

Natascha hat in der Vergangenheit schon einige Operation durchgemacht und sagt selber "Ich bin eine Kämpfernatur." Sohn Jimi Blue kann das nur bestätigen: „Meine Mutter ist ja eine starke Frau, die lässt sich auch nicht unterkriegen.“ Weiter erzählt er: "Ihr geht es den Umstäden natürlich entsprechend." Trotzdem habe sie ihr Lächeln nicht verloren.

Wir wünschen Natascha auf jeden Fall gute Genesung!