Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 17. Januar 2022 in drei Teilen

Britta sagt Robert die Wahrheit

Britta sagt Robert die Wahrheit
01:32 Min

Britta sagt Robert die Wahrheit

Britta beichtet ihre Baby-Lüge (Wochenvorschau Teil 1)

Britta steht unter Druck: Robert will mit ihr zum Frauenarzt, weil er sich Sorgen um die Gesundheit der Drillinge macht, die angeblich in ihrem Bauch heranwachsen. Wie kann sie ihm das ausreden? Sie sieht keinen anderen Weg, als ihm die Wahrheit zu sagen.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau mit Luca Maric (spielt Robert Küpper). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Post aus der Vergangenheit (Wochenvorschau Teil 2)

In der nächsten Woche fängt Chris einen Brief ab, der an seinen Sohn Matteo adressiert ist. Absender und Inhalt sind ziemlich brisant, daher soll Matteo ihn nicht unvorbereitet lesen. Worum geht es in dem Brief? Und wird Chris ihn Matteo zeigen?

Post aus der Vergangenheit
01:51 Min

Post aus der Vergangenheit

Zoe macht lange Finger (Wochenvorschau Teil 3)

Zoe streitet sich mit ihrer Mutter, weil sie nicht auf Klassenfahrt gehen darf. Till bekommt das mit und versucht, bei Mareike ein gutes Wort für sie einzulegen. Was ihm jedoch entgeht, ist, dass Zoe währenddessen in seine Brieftasche greift.

Zoe macht lange Finger
02:14 Min

Zoe macht lange Finger

Das geschieht am Freitag, dem 14.01.22 bei „Unter uns“

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 6782 vom 14.01.22: Benedikt hat eine Idee, wie sowohl er als auch Ringo straffrei aus dem Steuerbetrug herauskommen. Wie lautet die? Und lässt sich Ringo darauf ein?

Benedikt schlägt Ringo einen Deal vor
01:03 Min

Benedikt schlägt Ringo einen Deal vor

„Unter uns" jederzeit auf RTL+