Scheitert Tills Neuanfang?

Scheitert Tills Neuanfang?
02:46 Min

Scheitert Tills Neuanfang?

Till werden Steine in den Weg gelegt

Da Ex-Frau Eva sich sein Elternhaus gekrallt hat, will Till dort ausziehen und um das Sorgerecht für Sohn Noah kämpfen. Aber beides zusammen gestaltet sich als äußerst schwierig.

Wo steckt Luke?

Nika macht sich Sorgen um Luke, der schon seit Tagen verschwunden ist. Noch ahnt sie nicht, dass er von Robert entführt wurde und die Lage gefährlich eskaliert ist.

Easy bricht die Regeln

Das Jugendamt hat Easy und Ringo die Pflegschaft für Julius wieder entzogen und den Jungen in ein Heim gesteckt. Nun dürfen die beiden ihn nicht mehr sehen. Das hält Easy jedoch nicht aus und widersetzt sich dem Kontaktverbot.

Das geschah am Freitag, dem 16. Oktober 2020 bei „Unter uns"

„Unter uns“-Folge 6467 vom 16.10.20 noch nicht gesehen? Till will das Sorgerecht für Noah einklagen und findet per Zufall eine Möglichkeit, Eva beim Jugendamt zu diskreditieren - auch wenn er sich dabei die Finger schmutzig machen muss.

Wo schnüffelt Till herum?
01:45 Min

Wo schnüffelt Till herum?

Die neue "Unter uns"-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei „Unter uns“ ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku „'Unter uns' trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen“ spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

Lars Steinhöfel: Wenn zwei Männer ein Kind wollen
03:05 Min

Lars Steinhöfel: Wenn zwei Männer ein Kind wollen

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW