Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 14.11.2022 in drei Teilen

Bambis Krebs-Irrtum klärt sich auf

Bambi erkennt, dass er gar nicht todkrank ist
02:09 Min

Bambi erkennt, dass er gar nicht todkrank ist

Bambi erfährt, dass er gesund ist (Wochenvorschau Teil 1)

Über Wochen glaubte Bambi, todkrank zu sein und bald sterben zu müssen. Er tat alles, um seine vermeintlich letzte Zeit bestmöglich mit Sina zu genießen und sie für später abzusichern. Sina war vollkommen ahnungslos und wunderte sich nur über Bambis merkwürdiges Verhalten. In der nächsten Woche klärt sich die Sache dann auf.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau mit Jan Ammann (spielt Chris Weigel). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Gefahr aus der Vergangenheit (Wochenvorschau Teil 2)

In der nächsten Woche entdeckt Jakob ein weiteres Geheimnis von Stella: Sie hat nicht nur eine falsche Identität angenommen, sie hat auch ihren Tod vorgetäuscht. An ihrer Grabstätte in einem Wald trifft Jakob auf einen Mann aus Stellas Vergangenheit – und der entpuppt sich als brandgefährlich.

Jakob macht eine gefährliche Bekanntschaft
02:30 Min

Jakob macht eine gefährliche Bekanntschaft

Chris und Benedikt auf Abwegen? (Wochenvorschau Teil 3)

Ute und Cilly stellen eines Morgens fest, dass Benedikt und Chris in der Nacht nicht nach Hause gekommen sind. „Die haben es ja ganz schön krachen lassen“, vermutet Cilly – und scheinbar richtig: Die beiden Männer wachen nämlich verkatert in einem fremden Bett auf.

Benedikt und Chris in einem fremden Bett
02:16 Min

Benedikt und Chris in einem fremden Bett

Das geschieht am Freitag, dem 11.11.22 bei „Unter uns“

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 6993 vom 11.11.22: Laut Utes Weissagung soll David der richtige Mann für Moni sein. Und damit das in Erfüllung geht, hilft David etwas nach: An Karneval versucht er, Moni unauffällig näherzukommen.

Das perfekte Match an Karneval?
01:35 Min

Das perfekte Match an Karneval?

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen

weitere Stories laden