„Unter uns“-Spoiler: Beendet Benedikt die Beziehung zu Ute?

Macht Benedikt mit Ute Schluss?
01:34 Min

Macht Benedikt mit Ute Schluss?

Was sich neckt, das liebt sich?

Ute (Isabell Hertel) und Benedikt (Jens Hajek) könnten vom Charakter her wohl kaum unterschiedlicher sein. Sie, die immer nette Frau und Mutter und er, der kühle Geschäftsmann. Doch wie so oft im Leben, sind es genau diese verschiedenen Eigenschaften, die die beiden so zusammenschweißt. Aus Leidenschaft ist mittlerweile eine Beziehung geworden. 

Doch immer rosig sieht es für die beiden nicht aus. Nachdem Benedikt Ute mit Saskia (Antonia Michalsky) betrogen hat und Benedikt jetzt auch Ute beim Küssen mit Ex Till (Ben Rüdinger) erwischt hat, steht die Frage im Raum, ob es noch eine gemeinsame Zukunft für sie gibt. 

Was wird passieren? Unser Spoiler-Video verrät es Ihnen. 

Mehr Videos von „Unter uns“ gibt es hier zu sehen

Sarah Bogen freut sich auf ihr Revival als Lili Mattern
02:33 Min

Sarah Bogen freut sich auf ihr Revival als Lili Mattern

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Die ganze Folge mit Ute und Benedikt gibt es am Freitag, den 31. Juli im TV zu sehen, oder bereits jetzt schon auf TVNOW. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.