"Lars küsst sehr gut"

"Unter uns"-Traumpaar blickt zurück: Die schönsten Liebesszenen von "Ringsy"

Die schönsten Szenen vom "Unter uns"-Traumpaar "Ringsy"
02:51 Min

Die schönsten Szenen vom "Unter uns"-Traumpaar "Ringsy"

Sie sind seit Jahren DAS Traumpaar bei „Unter uns“: Easy (Lars Steinhöfel) und Ringo (Timothy Boldt). Aktuell haben die beiden allerdings eine echt fette Beziehungskrise und wollen sich sogar scheiden lassen. Dabei haben die beiden schon so viel miteinander durchgemacht. Schauspieler Timothy Boldt war gar nicht klar, dass seine Rolle vor Jahren mit einem der größten Schürzenjäger der Schillerallee zusammen kommen würde. Und auch Lars Steinhöfel hat erst mal geschluckt als er hörte, dass Easy schwul wird. Doch was folgte, war bzw. ist eine der emotionalsten Lovestorys der „Unter uns“-Geschichte – inklusive romantischer Hochzeit. Oben im Video blicken Lars und Timothy alias „Ringsy“ mit uns auf die schönsten Szenen ihrer Liebesreise zurück.

Lars & Timothy hatten es am Anfang nicht leicht

25 Jahre "Unter uns": Ringo (Timothy Boldt, r.) rührt Easy (Lars Steinhöfel) mit seinem Ehegelübde zu Tränen.
25 Jahre "Unter uns": Ringo (Timothy Boldt, r.) rührt Easy (Lars Steinhöfel) mit seinem Ehegelübde zu Tränen. © UU Folge 6244, TVNOW / Stefan Behrens

Privat ist Lars Steinhöfel mit seinem Freund Dominik Schmitt verlobt, vor der Kamera schmust er mit Kollege und „best buddy“ Timothy. Der wiederum ist im echten Leben mit „Unter uns“-Kollegin Sharon Berlinghoff glücklich. Keine leichte Ausgangslage also. Aber Eifersucht spielt zum Glück keine Rolle. Und Timothy bestätigt in unserem Interview grinsend: „Lars küsst sehr gut“. Und Lars? Der erklärt, warum er am Anfang ein wenig Bammel vor Sex-Szenen mit seinem Serien-Ehemann hatte. Doch das ist schon lange her – oben im Video wird deutlich, wie gut sich die beiden Schauspieler verstehen. Da finden nicht nur alle „Unter uns“-Fans: Easy und Ringo gehören einfach zusammen. Und der Satz „Wir wollen einfach unsere Geschichte erzählen“ macht Hoffnung, dass die große Serien-Liebe doch noch nicht ganz erloschen ist.

Mehr Highlights zu "Unter uns" gibt es hier in der Playlist:

Stella spricht mit Sina über Paco
01:30 Min

Stella spricht mit Sina über Paco

"Unter uns" feiert großes Jubiläum!

Am 23. November 2022 um 17:30 Uhr gab es bei RTL bereits die 7.000 Folge von „Unter uns“! Die große Jubiläumswoche läuft vom 21.bis 25. November – auf RTL+ laufen die Folgen aber bereits 7 Tage früher. (kpl)

weitere Stories laden