„Unter uns“-Star Tabea Heynig verrät, ob sie sich ein zweites Kind vorstellen könnte

Noch ein Kind? „Ich will das Schicksal nicht herausfordern“
04:43 Min

Noch ein Kind? „Ich will das Schicksal nicht herausfordern“

Mit 48 Jahren wurde Tabea Mama von Söhnchen Monty

Schauspielerin Tabea Heynig hat aktuell allen Grund zum Strahlen – der Star aus „Unter uns“ (spielt Rolle Britta Schönfeld) feierte am Samstag, den 18. Juli, seinen 50. Geburtstag und kann bisher auf ein Leben und eine Karriere zurückschauen, in der schon viele Wünsche und Träume in Erfüllung gegangen sind. 2018 dann die Krönung: Im Alter von 48 Jahren wurde Tabea Mama von Söhnchen Monty. Anlässlich ihres runden Geburtstags haben wir die Schauspielerin und ihren Ehemann Oliver zu Hause besucht. 

Wie meistert Tabea ihren Alltag zwischen Kindererziehung und Serien-Alltag? So viel sei schon verraten: Auf die Frage, ob sich der „Unter uns“-Star ein zweites Kind vorstellen könnte, antwortet sie: „Ich will das Schicksal nicht herausfordern“. Mehr von Tabea, ihrem Sohn Monty und Ehemann Oliver gibt es im Video zu sehen. 

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Tabea Heynig in ihrer Rolle als Britta Schönfeld gibt es montags bis freitags ab 17:30 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es aktuelle Folgen auch bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.