„Unter uns“-Star Patrick Müller ist zum 2. Mal Vater geworden

"Unter uns"-Schauspieler Patrick Müller ist zum 2. Mal Vater geworden.
"Unter uns"-Schauspieler Patrick Müller ist zum 2. Mal Vater geworden. © Patrick Müller Instagram

Babyglück für Patrick und Joy Abiola Müller

Herzlichen Glückwunsch! Das zweite Kind von "Unter uns"-Schauspieler Patrick Müller und seiner Frau Joy ist da! Bei Instagram verkündeten die frischgebackenen Eltern die freudige Botschaft. 

Nach „langem Warten“ endlich zu Viert

Es ist ein Junge! „Am 23.09 hat der kleine Mann uns noch glücklicher gemacht!“, schreibt Papa Patrick Müller bei Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er und Ehefrau Joy Abiola Müller die winzigen Füßchen ihres neugeborenen Sohnes halten. 

Patrick und Joy Abiola Müller sind Eltern eines kleines Sohnes geworden.
Patrick und Joy Abiola Müller sind Eltern eines kleines Sohnes geworden. © picture alliance

Die ehemalige "Unter uns"-Schauspielerin fügt noch hinzu, dass allen gut geht und sie „sehr happy“ sind: „Ich fühle mich wie die stärkste Löwenmama der Welt. Jetzt brauchen wir noch etwas Ruhe und Schlaf.“ Das kennen wohl alle frischgebackenen Eltern. 

Joy und Patrick haben bereits Tochter Loki, die im Mai 2015 zur Welt kam. Ihre zweite Schwangerschaft hatte Joy auch mit einem lustigen Post bei Instagram verkündet.

Patrick Müller konnte die Geburt kaum abwarten

Noch Anfang September hatte Patrick Müller ein Update zur Schwangerschaft seiner Joy gegeben. Da wartete er am "Unter uns"-Set sehnsüchtig auf den Anruf, dass es endlich losgeht. 

Voller Vorfreude auf sein zweites Kind
00:54 Min

Voller Vorfreude auf sein zweites Kind

Gefunkt hat es am "Unter uns"-Set

Joy Abiola-Müller und Ehemann Patrick Müller haben sich am "Unter uns"-Set kennen und lieben gelernt. Joy spielte von 2008 bis 2015 die Rolle Micki Fink, während Patrick Müller bereits seit 2006 die Rolle Tobias Lassner spielt.

Bei TVNOW gibt es für Premiumkunden übrigens neue  "Unter uns"-Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.