Schauspieler ganz offen

"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel: "Bin froh, dass es vor 18 Jahren noch kein Social Media gab"

Fluch oder Segen?
01:43 Min

Fluch oder Segen?

Seit 2005 gehört Schauspieler Lars Steinhöfel in seiner Rolle als Easy Winter nun schon zum festen Bestandteil von „Unter uns“. Eine lange Zeit, in der sich viel verändert hat. So gab es zu Beginn seiner Serien-Zeit noch keine Social Media Plattform, auf der neue Schauspieler beurteilt werden können. Eine Sache, über die der 36-Jährige heute mehr als froh ist. Die ganze Story dazu verrät Lars im Video.

Timothy Boldt: "Es gibt immer zwei Seiten der Medaille"

„Ich bin ehrlicherweise froh, dass es vor 18 Jahren noch kein Social Media gab. Wenn man hier so anfängt und noch nicht weiß wo es hingeht, dann denke ich mir jetzt so: ‘Oh’“, erzählt uns Lars Steinhöfel im Interview. Das kann auch Serien-Kollege Timothy Boldt gut nachvollziehen, er sieht Social Media aber auch als große Chance an. „Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Und was wirklich toll ist bei Social Media ist das direkte Feedback, was man bekommt. Das merkt man schon“, so der „Unter uns“-Star.

Mehr Highlights zu "Unter uns" gibt es hier in der Playlist:

Stella spricht mit Sina über Paco
01:30 Min

Stella spricht mit Sina über Paco

"Unter uns" feiert großes Jubiläum!

Am 23. November 2022 um 17:30 Uhr läuft bei RTL bereits die 7.000 Folge von „Unter uns“! Die große Jubiläumswoche läuft vom 21.bis 25. November – auf RTL+ laufen die Folgen aber bereits 7 Tage früher.

weitere Stories laden