„Unter uns“-Star Claudelle Deckert: So findet ihr Freund die Playboy-Fotos mit Tochter Romy

Was sagt Freund Peter Olsson zu den nackten Fotos?
05:58 Min

Was sagt Freund Peter Olsson zu den nackten Fotos?

Claudelle Deckert ließ für den Playboy die Hüllen fallen

„Unter uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert (46) ist gemeinsam mit Tochter Romy (23) auf dem Cover der neuesten Playboy-Ausgabe zu sehen. Der Anblick seiner leichtbekleideten Frau war bisher eigentlich nur Claudelles Freund Peter Olsson (59) vorbehalten. Seit Sommer ist er der Mann an ihrer Seite. Wie findet er es jetzt also, dass plötzlich die ganze Nation seine schöne Frau nackt sehen kann, das verrät er im Video.

Claudelle Deckert posiert gemeinsam mit Tochter Romy für den Playboy

Gemeinsam mit Tochter Romy posiert Claudelle Deckert für die Februar-Ausgabe des PLAYBOY-Magazins.
Gemeinsam mit Tochter Romy posiert Claudelle Deckert für die Februar-Ausgabe des Playboy-Magazins. © Sacha Höchstetter für PLAYBOY Februar 2021

Claudelle Deckert: „Wie cool wäre das eigentlich, mit ihr zusammen im ‘PLAYBOY' zu sein"

Wir besuchen Claudelle Deckert und ihren neuen Freund Peter Olsson in ihrer gemeinsamen Wohnung in München. Es gibt viel zu besprechen, denn Claudelles Shooting gemeinsam mit ihrer 23-jährigen Tochter Romy hat hohe Wellen geschlagen. Mutter und Tochter gemeinsam nackt vor der Kamera, da hatte auch Peter Olsson anfangs noch Bedenken: „Ich war besorgt, dass Romy damit klarkommt. Claudelle steht ja jeden Tag in der Öffentlichkeit und das ist dann schon ein großer Schritt, wenn du plötzlich so mit jemandem in der Öffentlichkeit stehst.“

Schauspielerin Claudelle Deckert beherrscht nach fast 20 Jahren vor der „Unter uns“-Kamera den Medienrummel perfekt. Und auch in Sachen „Playboy“ ist die 46-Jährige ein erfahrener Hase, denn bereits im Jahr 2013 ließ sie für das Magazin die Hüllen fallen. Und wie kam sie jetzt auf die Idee, ein solches Shooting gemeinsam mit Tochter Romy machen zu wollen? „Ich stand in der Küche, war am Kochen und dann ist mir das so durch den Kopf geschossen. Dann habe ich meine wunderschöne Tochter angeschaut und gedacht: „Wie cool wäre das eigentlich, mit ihr zusammen im ‘PLAYBOY’ zu sein“, erzählt uns die 46-Jährige im Interview.

Nach dem aufregenden Shooting hat Romy jetzt Blut geleckt und könnte sich auch nach ihrer Ausbildung zur Physiotherapeutin eine Karriere als Schauspielerin vorstellen. Und dafür hat Mama Claudelle schon ganz genaue Pläne, wie sie im „VIPstagram“-Talk verraten hat.

Claudelle & Romy Deckert beim Playboy-Shooting auf Ibiza

Weitere Motive gibt es exklusiv nur unter www.Playboy.de

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.