VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

"Unter uns"-Star Alexander Milo teilt süßen Schnappschuss seines Sohnes

Ist Papa geworden: "Unter uns"-Schauspieler Alexander Milo
Der "Unter uns"-Schauspieler Alexander Milo und seine Freundin sind Eltern geworden © Hannes Caspar

Willkommen auf der Welt

Wie niedlich! "Unter uns"-Schauspieler Alexander Milo (38) ist zum ersten Mal Papa geworden und teilt auf Instagram einen süßen Schnappschuss des kleinen Spross.

"Du hast unser Herz im Sturm erobert"

Mit offenem Mündchen liegt der Kleine auf der Brust des stolzen Papas. "Wir dürfen vorstellen: Mićo Emilio", schreibt Alexander Milo zu dem zuckersüßen Foto. Am 28. September um 7:39 Uhr kam der süße Fratz mit einer Größe von 52 Zentimetern und 3.300 Gramm auf die Welt. "Du kamst rasant und heftig, aber dafür hast du unser Herz im Sturm erobert", so der Schauspieler.

Seit rund anderthalb Jahren ist der selbsternannte Romantiker mit seiner Freundin liiert. Nun wurde das Glück des jungen Paares mit einem Sohn gekrönt. "Wir sind überglücklich und unendlich dankbar", so der "Unter uns"-Star, der auch schon in der RTL-Serien "Der Lehrer" und "Alarm für Cobra 11" zu sehen war.