„Unter uns“-Schauspielerin Antonia Michalsky ziert das neue Playboy-Cover

Antonia Michalsky ganz verführerisch

Antonia Michalsky spielt bei „Unter uns“ die Rolle der Saskia Huber. In verschiedene Rollen zu schlüpfen und sich zu verwandeln, ist die größte Leidenschaft der 28-Jährigen. Jetzt zeigt sie in der Juli-Ausgabe des „Playboy“, die am 06.06.2019 erscheint, eine ganz neue Seite von sich und lässt die Hüllen fallen. 

Im Einklang mit ihrem Körper

Zwei Wochen hat die gebürtige Hamburgerin für ihre Zusage zum Shooting gebraucht. Anfangs hatte sie ein paar Zweifel, wie sie im Video erzählt. Umso glücklicher ist sie aber jetzt, das Angebot angenommen zu haben. 

„Es hat lange gedauert, bis ich im Einklang mit meinem Körper war“, verrät sie im Interview. Doch mittlerweile fühlt sie sich pudelwohl und sexy. Die 28-Jährige hat deshalb eine wichtige Botschaft: „Ich finde, dass sich mehr Frauen trauen sollten zu zeigen, dass sie schön sind!“ 

Antonia genießt das Leben

Die 28-Jährige genießt das Leben in vollen Zügen - eine große Gemeinsamkeit zu ihrer „Unter uns“-Rolle Saskia: Antonia und auch Saskia haben ein großes Herz, viel Empathie, lieben die Harmonie und hassen Streitereien, verrät uns die Schauspielerin im Interview. „Wir sind beide stark.“