Unglaublicher Moment: Lady Gaga beschenkt einen Fan!

Fan-Traum geht in Erfüllung

Für viele Fans ist es ein riesiger Traum, einmal ihren Lieblings-Popstar im echten Leben zu treffen. Für Shannen ging dieser Traum nun in Erfüllung: Sie traf ihr Idol Lady Gaga (34) – und zwar ganz unerwartet beim Einkaufen! Sehen Sie im Video, wie sich dieser besondere Moment für die US-Amerikanerin angefühlt hat.

Unerwartetes Treffen

Zunächst war sich Shannen gar nicht darüber bewusst, wen sie da zufällig in einem Geschäft in Malibu über den Weg gelaufen ist. „Da ist diese kleine Frau und ich habe ihr ein Kompliment für ihre mega coole Jacke gemacht“, erzählt sie über ihr Aufeinandertreffen mit Lady Gaga. Erst nachdem sie den Laden verließ, erkannte Shannen, wen sie da eigentlich getroffen hatte. Ob sie ihr Idol wohl erst so spät erkannte, weil Lady Gaga mal wieder ungeschminkt unterwegs war?

Süß: Lady Gaga verschenkte ihre Jacke

Shannen kehrte nach ihrer Erkenntnis noch einmal in den Laden zurück, um der Pop-Diva zu erzählen, was für ein großer Fan sie ist. Lady Gaga muss sich sehr über die Anerkennung und das Kompliment ihres Fans gefreut haben. Kurzerhand schenkte sie Shannen nämlich ihre Jacke. Diese freute sich sehr über das großzügige Geschenk. Denn sie hat jetzt nicht nur ein besonderes Kleidungsstück in ihrem Schränkchen, sondern auch eine unvergessliche Erinnerung!