Ungewöhnliches Duo: Charlène von Monaco kuschelt mit Rapper 50 Cent

Party-Schnappschuss sorgt für Gesprächsstoff

Charlène von Monaco schmiegt sich auf der Meisterfeier des AS Monaco ganz fest an 50 Cent! Dieses Foto hat der Rapper bei Instagram gepostet. Was nach einem Skandal im Fürstentum aussieht, könnte der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft sein.    

"Sie ist super cool"

Wir mussten zweimal hinschauen: Liegt da wirklich Fürstin Charlène von Monaco im Arm von Rapper 50 Cent? Allerdings! Das Foto hat er auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht mit dem Zusatz: "Das bin ich beim Chillen mit Fürstin Charlène von Monaco. Sie ist super cool."  Das glauben wir ihm gern!

Entstanden ist das Foto bei der Meisterfeier der Fußballer vom AS Monaco. 50 Cent ist dort aufgetreten und auch Fürst Albert hat mit seiner Charlène mitgefeiert. Offensichtlich gab’s da auch das ein oder andere Gläschen Champagner, wenn man nach dem leeren Blick der Fürstin geht. 

This is me chilling with princess charlene of Monaco she is super cool.

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am

"50 Cent zerschmettert die internationalen Königshäuser"

Das Bild einer Fürstin, die sich an einen Gangster-Rapper schmiegt, ist natürlich auch ein gefundenes Fressen für die Instagram-User. Auf der Instagram-Seite von 50 Cent häufen sich die Kommentare. Die einen machen sich über die beiden lustig: "Sie ist sturzbetrunken!", "Gratulation, deine Brüste sind größer als ihre." Die anderen sehen den Rapper jetzt schon in Adelskreise aufsteigen: "50 zerschmettert die internationalen Königshäuser!", "Du wirst der Vater des nächsten Königs von Monaco sein!"

Und was sagt Albert dazu? Der findet 50 Cent richtig nett, zumindest wenn man dem Instagram-Profil des Rappers traut. Mehr dazu in unserem Video.