Ungeschminkt auf Instagram: Sophia Thomalla teilt gegen Hater aus

Sophia Thomalla attending the Michalsky Style Night during the 2018 Fashion Week Berlin.Pictured: Ref: SPL5008635 060718 NON-EXCLUSIVEPicture by: SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-2666New York: 212-619-2666London: 0207 644 76
Eigentlich kennen wir Sophia Thomalla so wie hier auf der Berlin Fashion Week: Top gestylt und super sexy. © SplashNews.com

Sophia Thomalla holt zum Gegenschlag aus

Sophia Thomalla holt zum Schlag gegen ihre Hater aus. Die 28-Jährige postete bei Instagram ein ganz natürliches Bild ohne Schminke und beweist ihren Kritikern damit, dass sie auch anders kann. 

"Ich sehe ungeschminkt einfach nicht so beschissen aus wie andere"

"Diese ständigen Anforderungen, die Leute an mich per Nachricht stellen, ich solle endlich mal authentische Fotos ins Netz stellen, wie ich wirklich aussehe ohne Schminke und Bildbearbeitung, um als Vorbild zu dienen. Bitteschön", schreibt das Model unter das Bild bei Instagram - nicht ohne dann doch noch zum Gegenschlag auszuholen: "Um eins mal klar zu stellen: die Masche, sich selber immer runter machen zu müssen, um bei anderen sympathisch rüber zu kommen, finde ich sehr 'low hanging fruit'. Ich sehe ungeschminkt einfach nicht so beschissen aus wie andere es gerne hätten. #sorrynotsorry", heißt es weiter. 

Sophia Thomallas Follower sind begeistert

Schon nach wenigen Minuten schlägt der Post bei Instagram Wellen. "... einfach klasse... ich könnt mich beäumeln... ha ha ha... Du bist sensationell und hast es gar nicht nötig dich von solchen Leuten herausfordern zu lassen", schreibt ein Fan unter das Bild. "Sehe da irgendwie keine Unterschied", schreibt ein anderer. Und auch wir finden: Die Thomalla kann so schnell nichts entstellen. 

Sophia Thomalla und ihre Männer!
01:14 Min Sophia Thomalla und ihre Männer!

Das sehen wohl auch die Männer so - wen das Model schon alles gedatet hat und wer ihr aktuell den Kopf verdreht, sehen Sie im Video!