Uneheliche Tochter von Fürst Albert von Monaco: Jazmin Grace Grimaldi sexy im Meer

Jazmin Grace Grimaldi lernte ihren Vater Fürst Albert von Monaco erst im Alter von 11 Jahren kennen.
Jazmin Grace Grimaldi lernte ihren Vater Fürst Albert von Monaco erst im Alter von 11 Jahren kennen. © imago images/Starface, SpotOn

Jazmin Grace Grimaldi hat Lust auf Meer

Wow, so sexy haben wir Jazmin Grace Grimaldi (29) selten gesehen! Auf ihrem Instagram-Kanal verzückt die uneheliche Tochter von Fürst Albert von Monaco (63) ihre Fans im knappen Bikini – Popowackel-Tanz im blauen Meer inklusive.

Hallöchen, Popöchen!

Die Arme weit in die Luft gestreckt, schwingt Jazmin die Hüften und genießt das blaue Meer und die wohlig-warmen Sonnenstrahlen. So ein bisschen plantschen im klaren Wasser hat schließlich noch niemandem geschadet.

Von Corona keine Spur

Neben dem kleinen Tänzchen verzückt die Schauspielerin ihre Follower noch mit zwei Schnappschüssen, auf denen sie mit der Sonne um die Wette strahlt. Schön, die 29-Jährige so unbeschwert zu sehen, denn im Juli 2020 war Jazmin an Corona erkrankt. Doch davon ist mittlerweile glücklicherweise nichts mehr zu spüren und sie kann sich im Meer so richtig austoben. (ngu)