„… und Tschüss": Schlagersänger Heino geht auf seine letzte Tournee

Bühnenabschied eines Schlagerstars: Heino startet seine letzte Tournee
Heino wird bald in den wohlverdienten Ruhestand gehen © AEDT/WENN.com, WENN

Mit seiner letzten Tournee, die den passenden Titel '... und Tschüss' trägt, verabschiedet sich Musiker Heino von den großen Showbühnen.Mit seiner letzten Tournee, die den passenden Titel '... und Tschüss' trägt, verabschiedet sich Musiker H...

Ein halbes Jahrhundert begeistert Heino (80) bereits die deutschen Schlagerfans. Nach über 50 Jahren ruft nun jedoch der wohlverdiente Ruhestand. Aber der Musiker hat nicht vor, sich heimlich, still und leise aus dem Showgeschäft zurückzuziehen. Im Gegenteil: Heino erfreut seine Fans mit einer letzten großen Abschiedstournee.

'... und Tschüss'

Der Kultstar, dessen Markenzeichen seine schwarze Sonnenbrille und seine hellblonden Haare sind, wird ab März zwölf Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz ansteuern. Den Auftakt seiner '... und Tschüss'-Tournee gibt Heino in Nürnberg. Unter anderem wird der Sänger auch Köln, Hamburg, Zürich und Amsterdam beehren. Und noch ein weiteres Geschenk macht der legendäre Musiker seinen Fans.

Neues Album

Denn passend zu seiner letzten Tournee bringt der 80-Jährige ein gleichnamiges Album mit dem Titel '... und Tschüss' raus. Auf seinen Konzerten wird Heino seine großen altbekannten Hits und die neuen Songs zum Besten geben. Nach diesem fulminanten Abschied, darf sich Heino dann endlich zurücklehnen und kann zufrieden auf seine langwierige Karriere zurückblicken ... und Tschüss!

© Cover Media