Ex-Partnerin gehörte die Hälfte

„Unangenehm“: Michael Douglas wohnte mit Frau und Ex-Frau in einem Haus

Seine Ex wohnte mit ihm in einem Haus
00:44 Min

Seine Ex wohnte mit ihm in einem Haus

Michael Douglas besitzt Anwesen auf Mallorca

Für Michael Douglas (77) und Catherine Zeta-Jones (51) ist Mallorca ihr zweites Zuhause. Seit Jahren besitzt der Hollywood-Star dort eine Villa, in der er mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern so viel Zeit wie möglich verbringt. Doch was wenige wissen: Bis vor Kurzem gehörte diese noch zur Hälfte seiner Ex-Frau.

Michael Douglas kommt seit 30 Jahren auf die Insel

Mehrere Wochen lang ließen Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas ihre Fans auf Instagram an ihrem wundervollen Familienurlaub auf Mallorca teilhaben. Seit 30 Jahren kommt der Schauspieler schon mit seinen Liebsten auf die Insel, aber dieser Urlaub war ein ganz besonders unbeschwerter, denn sie waren das erste Mal ganz frei in ihrem zweiten Zuhause. Das Hollywood-Traumpaar ist bereits seit fast 21 Jahren verheiratet. Doch was viele nicht wissen: Michael war davor mit Diandra Luker verheiratet. Und der wurde nach der Scheidung offenbar die Hälfte des mallorquinischen Anwesens zugesprochen.

„Es war sehr unangenehm"

„Es war sehr unangenehm, das Haus mit meiner Ex-Frau Diandra zu teilen“, verriet der Schauspieler der spanischen Zeitung „Ultima Hora“ in einem Interview. Beide Ex-Partner hatten das Haus jeweils immer sechs Monate im Jahr und mussten sich arrangieren – kein schöner Zustand, wenn man das Ferienhaus auch als zu Hause sieht. Nun hat Michael seine Ex-Frau allerdings ausbezahlt. „Jeweils sechs Monate waren für niemanden eine angenehme Sache“, so der 77-Jährige. „Jetzt, wo alles arrangiert ist und das Haus zu hundert Prozent uns, Catherine und meinen Kindern gehört, kann ich sagen, dass ich nie wieder weg will. Meine Kinder werden weiterhin kommen und meine Enkel und deren Kinder.“

Im Video: Catherine Zeta-Jones lässt auf Mallorca die Hüften kreisen

Catherine Zeta-Jones tanzt halbnackt am Reifen
00:31 Min

Catherine Zeta-Jones tanzt halbnackt am Reifen

Vor allem aber seine Frau scheint sich viel wohler gefühlt und direkt ausgebreitet zu haben, erzählt der Hollywood-Star weiter: „Jetzt fühlt es sich viel angenehmer an. Sie dekoriert das Haus auf ihre Weise. Es macht mich glücklich, sie wirklich glücklich zu sehen.“ (udo)