Umzug! Schwangere Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht kehren Berlin den Rücken

Yeliz Koc, Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht freuen sich schon sehr auf ihr erstes gemeinsames Baby. © Instagram

Der nächste Umzug steht bei Yeliz & Jimi an

Erst vor wenigen Wochen haben Yeliz Koc (27) und ihr Jimi Blue Ochsenknecht (29) ihre erste gemeinsame Wohnung in Berlin bezogen, da verlassen sie die Hauptstadt auch schon wieder. Wie die baldige Mama verrät, zieht das Paar nun in ihre Heimat.

„Eine gute Idee, nach Hannover zu ziehen“

Lange kann es nicht mehr dauern, dann ist das Paar zu dritt. Um es dem Spross die ersten Lebensjahre so schön wie möglich zu machen, ziehen Yeliz und Jimi samt Hündin Luna nach Hannover – in die Nähe der Eltern der einstigen Bachelor-Kandidatin. Yeliz erklärt auf Instagram: „Ich find's einfach schön, wenn die ersten ein, zwei, drei Jahre [...] meine Mutter da ist, die mir auch helfen kann, mich auch mit Luna unterstützen kann. Und ich möchte halt auch, dass sie so viel wie möglich von ihrem Enkelkind mitbekommen wird. Deswegen finde ich das erstmal eine gute Idee, nach Hannover zu ziehen.“

Yeliz Koc hat große Zukunftspläne

Eigentlich ist Yeliz kein großer Hannover-Fan, wie sie verrät. Allerdings sparen sie mit einem Umzug nach Niedersachsen bis zu 2.000 Euro Miete pro Monat. „Wir haben natürlich auch hier in Berlin geguckt, aber auf die Schnelle haben wir nichts gefunden, was uns gefällt und wenn es uns gefallen hat, dann war es einfach viel, viel zu teuer." Endstation soll Hannover allerdings nicht werden! Die 27-Jährige hat bereits Pläne für die Zukunft: „Ich dachte mir, dann kann man auch nochmal Geld sparen. Ich möchte ja irgendwann auch ein kleines Häuschen haben.“

Cheyenne Ochsenknecht hat’s vorgemacht

Jimi Blue Ochsenknecht ist somit der zweite Spross von Natascha Ochsenknecht, der seine Heimat Berlin verlässt. Bereits vor einem halben Jahr zog es seine Schwester Cheyenne auf einen Bauernhof in Österreich. Hier lebt sie jetzt mit ihrem Freund und Töchterchen Mavie. Mama Natascha hat hier sogar auch eine Wohnung, um in der Nähe ihres Enkels zu sein.

Im Video: Das neue Leben von Cheyenne Ochsenknecht auf dem Bauernhof

Das neue Leben von Cheyenne Ochsenknecht
00:40 Min

Das neue Leben von Cheyenne Ochsenknecht

Wer weiß, vielleicht mietet sich Natascha Ochsenknecht ja demnächst auch noch eine kleine Bleibe in Hannover. Aber ansonsten sind es ja auch nur knappe zwei Stunden Fahrtzeit mit dem Zug von Berlin in die niedersächsische Landeshauptstadt.