VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Umzug nach Mallorca: Daniela Büchner blickt mit emotionalen Throwback-Post zurück

Jens Büchner, Daniela Büchner;Megapark Saison Opening 2018 an der Playa de Palma, El Arenal Balearische Inseln Spanien Platja de Palma *** Jens Büchner Daniela Büchner Megapark Season Opening 2018 at the Playa de Palma El Arenal Balearic Islands Spai
Der Jahrestag ihres Umzugs nach Mallorca stimmt Daniela Büchner nachdenklich. © imago/Chris Emil Janßen, Chris Emil Janßen, imago stock&people

Danni Büchner blickt zurück

Schon vier Jahre ist es her, dass Daniela Büchner (41) mit ihren drei Kindern Joelina, Jada und Wolkan zu ihrer großen Liebe Jens (†49) nach Malloca zog. In den Jahren ist viel passiert. Von der romantischen Traumhochzeit über die Geburt ihrer Zwillinge Jenna und Diego bis hin zum traurigen Tod von Jens. Auf Instagram erinnert sich Danni jetzt an die bewegte Zeit zurück. 

Danni Büchner: "Der Glanz ist verschwunden"

"Es war der Beginn einer aufregenden, temperamentvollen, nicht immer einfachen aber wunderschönen Zeit", schreibt Danni unter das Schwarz-Weiß-Bild, welches sie und Jens Hand in Hand am Strand zeigt. "Nun sind wir schon seid einem Jahr alleine hier & der Glanz ist verschwunden." Aufgeben kommt für die Fünfach-Mama allerdings nicht in Frage, "alleine weil ich weiß, WER mir alles dabei zuschauen würde." 

Ihre Follower fühlen mit der 41-Jährigen. "Ich wünsche dir und den Kids auch weiterhin so viel Power und haltet zusamnen", schreibt eine Userin etwa. Eine andere findet, "bist toll!" 

"Jens Büchner - Auf den Spuren eines Auswanderers" auf TVNOW

Die Doku "Jens Büchner - Auf den Spuren eines Auswanderers" über das bewegte Leben des "Goodbye Deutschland"-Kultauswanderers gibt's bei TVNOW.