Umzug mit Yeliz: Jimi Blue gibt Update zur Wohnung

Jimi Blue Ochsenknecht zeigt sein Liebesnest
01:25 Min

Jimi Blue Ochsenknecht zeigt sein Liebesnest

Der Umzug ist in vollem Gange

Alles Neu für Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26). Nachdem das Paar seine heimliche Liebe offiziell gemacht hat, folgt nun auch schon der nächste Schritt: Sie ziehen in eine gemeinsame Wohnung. Jimi Blue gibt jetzt ein Update zum Umzug, wie unser Video zeigt.

Jimi und Yeliz machen es sich gemütlich

Was war das für ein turbulentes Jahr für Yeliz Koc. Erst die Wieder-einmal-Trennung von ihrem Johannes Haller, doch diesmal gab es – sehr zur Verwunderung ihrer Fans – kein Liebes-Comeback. Stattdessen präsentierte sie einen neuen Mann an ihrer Seite – und auch der ist kein Unbekannter: Jimi Blue Ochsenknecht. Seither schwebt das Paar auf Wolke sieben und genießt die gemeinsamen Pärchen-Schritte. Nach dem ersten Partner-Tattoo kommt dann auch direkt das zweisame Liebesnest.

Im gemeinsamen Heim lässt es sich das Paar richtig gut gehen, wie Jimi Blue nun in seiner Insta-Story zeigt. Denn neben einem Kamin und einer Chill-Out-Area gibt es sogar ein Fernsehzimmer. Einen ersten Einblick zeigt unser Video.